Sammlung: "Steinkreis des Wanderers" (LW/HoT)

Kommentare 4

  • Ich finde die Sammlung nicht in meinen Erfolgen. Muss man die erst freischalten?

    • Ja, muss man!

      Das haben wir leider übersehen, daher wurde es auch nicht nochmal in der Ankündigung erwähnt.
      Soweit wir uns erinnern, muss die Story "Krisenherd" einmal durchgespielt worden sein. Da sollte nach der Instanz "Herz des Vulkans" das Vulkanherz geben. Das Vulkanherz ist das erste Item für die erste Sammlung. Ich konnte im Nachhinein keine Bestätigung finden, aber vermutlich schaltet dies dann auch die Sammlung frei.

    • Ich bin mal noch auf einen wenig gespielten Account gehüpft, hier kann ich die Sammlungen schon sehen "The Druid Stone" bzw. "Der Druidenstein" - so heißen die ersten Sammlungen.

      Ich hab die Story angefangen, aber noch nicht zuende gespielt. Also die erste Sammlung sollte frei sein. Kannst du nochmal nachschauen?
      Ändert natürlich am Ende nichts daran, dass man für den Erfolgsfortschritt die Instanz spielen muss.

    • Aaaaah, ok. Jetzt habe ich's gefunden. Der aufgestiegene Rücken den es am Ende gibt heißt "Steinkreis des Wanderers", der letzte Teil der Sammlung aber "Ein Steinkreis in der Fremde". Ergo ist das die Reihenfolge:

      1) Geschichte abschließen

      2) Erfolg "Der Druidenstein"

      3) Erfolg "Erwachen des Druidensteins"

      4) Erfolg "Sprießen des Druidensteins"

      5) Erfolg "Ein Steinkreis in der Fremde"