Entwickler-Nachricht: HoT-Items kommen zu WvW-Händlern

  • Für den nächsten Patch ist die Erweiterung der WvW-Fähigkeitslinie Provision Master geplant. Durch Freischaltung der kommenden sechsten Stufe sollen Rezepte, Runen und Sigile aus HoT beim Händler im WvW verfügbar werden. Dies teilte ArenaNet heute im offiziellen Forum mit.


    In the next release, a 6th pip is being added to the provision master ability line that allows you to buy HoT recipes, sigils, and runes from the heroics notary vendor.

    Quelle: https://forum-en.guildwars2.co…-in-WvW/first#post6195254

  • Gute Sache.
    Kann man endlich wieder ein paar der unnütz rumgammelnden WvW-Rangpunkte loswerden.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • wenn da dann "hoffentlich" auch noch der ganze schmuckkram vom pve-raid mit erhältlich ist bin ich glücklich

    Ohne es zu wissen, aber auch ohne dich entäuschen zu wollen:


    Vermutlich werden das wirklich nur die Rezepte, Runen und Sigille sein, die auch bei den Rassen-/Fraktionshändlern für Luftschiff-Teile, Aurilium etc. erwerbbar sind.


    Die Schmuckteile mit den HoT-Attributen aus dem Raid wird es über die Lebendige Welt Staffel 3 geben, so hieß es zumindest. Also vermutlich ähnlich wie für Staffel 2 mit Erfolgen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aas ()

  • Runen auch im WVW zu bekommen ist aber auch schonmal sehr angenehm!
    I.d.R. hatte man zwar nach 1-3 Tagen genug Aurilium-Klumpen o.Ä. zusammen für ein Set, aber ich hätte die Zeit auch lieber im WvW verbracht...

  • Zitat

    Die Schmuckteile mit den HoT-Attributen aus dem Raid wird es über die Lebendige Welt Staffel 3 geben, so hieß es zumindest. Also vermutlich ähnlich wie für Staffel 2 mit Erfolgen.

    was dann aber immernoch nur pve-only zu erhalten ist und man damit immernoch zeit verschwenden muss um content zu spielen der einem eigentlich keinen spaß macht, mal davon abgesehen das sich das ganze dann wohl auch wieder wie in der season 2 über ne halbe ewigkeit erstreck bis man mal alles zusammen hat weils pro episode nur 1 teil zu bekommen gibt

  • was dann aber immernoch nur pve-only zu erhalten ist und man damit immernoch zeit verschwenden muss um content zu spielen der einem eigentlich keinen spaß macht, mal davon abgesehen das sich das ganze dann wohl auch wieder wie in der season 2 über ne halbe ewigkeit erstreck bis man mal alles zusammen hat weils pro episode nur 1 teil zu bekommen gibt


    Du, ich würd es jedem WvW'ler und PvP'ler (gut, letztere haben ja schon realtiv viel gestellt bekommen) gönnen, mit ihren Spielmodus-spezifischen Währungen / Mitteln an alles ran zu kommen, was Rüstungen, Waffen, Schmuck, Rezepte u.ä. betrifft. Ich hätte auch nichts davon, es ihnen nicht zu gönnen ;)


    Aber das mit der Lebendigen Welt Staffel 3 ist halt das, was ich für am wahrscheinlichsten halte, wenn ArenaNet ihrem Schema treu bleiben! ;)