Kelch der Tränen für Nachzügler

  • 16


    Liebe Community,


    schon einige Male sind wir, das Team der LW3, zusammen mit Euch das Jumpingpuzzle „Kelch der Tränen“ in der Glutbucht gesprungen, jedoch meistens in Verbindung mit den Mursaat-Marken und das ist auch schon länger her. Nach der Anfrage von Amantris werden wir uns treffen, um eben dieses Jumpingpuzzle gemeinsam mit Euch zu springen.


    1100


    Das ganze findet am Donnerstag, den 11. Mai, als alternatives Programm zur Glutbucht um 19:35 Uhr statt. Ein entsprechender Channel im Bereich der Lebendigen Welt 3 wird gestellt.
    Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen, indem sie selbst einen Mesmer mitbringen. Denn je mehr Mesmer wir sind, desto einfacher wird es.


    So haben auch alle Nachzügler, Sprunglegastheniker und neue Spieler noch mal die Möglichkeit, eines der schwersten – wenn nicht das schwerste – Jumpingpuzzles in Guild Wars 2 abzuschließen.


    Wir freuen uns auf Euch!
    Euer LW3-Team

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Oh, das ist fein. Kann ich auch mit meinem völlig hüpf-und kampfunbegabten Noob-Mesmer kommen? Oder wäre der eher ein Klotz am Bein als eine Hilfe?

    Good morning, I see the assassins have failed.

  • Solange er ein Portal stellen kann sollte das kein Problem sein :D

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Hey :)
    Ich finde es klasse, dass ihr das JP aufgrund der Nachfrage direkt nochmal organisiert. Danke dafür <3


    Ist es ein großer Aufwand, wenn ihr die Mursat Marken im JP mitmacht? Mir fehlen noch 3 oder 4 und die sind alle samt irgendwo im JP :S


    LG

  • Die Marken hab ich gestern erst mit jemandem geholt. 2 von denen gehen, wenn man Portale hat.
    Problem dabei ist, dass man bei den anderen beiden Marken seine bis dahin gesammelten Checkpoints verliert. Soll heißen, man kann danach weder die Truhe öffnen, noch wird man wiederbelebt.
    Aber: man kann diese 2 Marken auch einfach nach Abschluss des jps holen :)
    Sollte also machbar sein.. Hmm, jetzt bekomme ich Lust, da mal mitzulaufen

  • Es sind 5 Marken und wenn wir dran vorbeilaufen kann man das bestimmt nochmal machen :saint:

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Danke möchte ich an dieser Stelle sagen und besonders toll finde ich, dass Ihr auf Amantris besonders geachtet habt, damit er, den Umständen geschuldet beide Charaktere durch bekommen hat, super :thumbsup::thumbsup:

  • Danke noch mal dem "Anstifter", den Organisatoren und den fleißigen Springern und Mesmern :)


    Mit einem lahmen Rechner sind die HoT-Karten eine Qual und die Glutbucht mit ihrer Lava ganz besonders. Aber so kann ich mich jetzt auch über den Beherrschungspunkt freuen!

  • naaa, mein fehler, war ja mit nem twinkmesmer da, nicht mit meiner mainwaldi :S
    der twink hat den poi. werde dann aber trotzdem das nächste mal mit dabei sein, mit der main ^^

    Good morning, I see the assassins have failed.

  • Ansonsten, der POI ist quasi der Krater man bekommt ihn sofort beim betreten des jps :/ Guide anschauen wo der Eingang ist und kurz reinfliegen ist schnell gemacht ^^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • An den POI im Vulkan kam man früherTM auch ohne das JP. Bei mir hat es in irgendeiner der Ritzen der Mursaat-Feste geklappt.

    An den POI kommt man afaik auch jetzt noch genau über diesen Weg. Wenn jemand da noch Bedarf hat, den POI ohne den JP-Eingang erhalten zu wollen, kann er/sie mich gerne ingame kontaktieren, dann zeige ich die Stelle =)