Spieler für Raid Stammgruppe gesucht

  • Casual Raid Gruppe

    Hallo

    Wir sind eine Raidgruppe ( keine Gilde) die im Moment 2 Mal in der Woche zum Ziel hat alle Wings zu machen.

    Wir wollen dies aber ohne Druck machen und wenn es Mal nicht funktioniert, dann leben wir auch mit dem Misserfolg. Wichtig ist das wir uns zusammen verbessern und Spaß haben.

    Wing 1-4 haben wir im Griff und sind für uns jeder Zeit machbar.

    Wing 5-7 hat ein Teil schon gut Erfahrung, aber wir lernen hier noch.

    Was wir bieten:

    Eine feste Gruppe, die zusammen besser werden will. Das aber ohne den absoluten Kill Druck. Wir spielen alle min 2 Klassen und sind bei der Aufstellung einigermaßen flexibel.

    Wir laufen im Moment Donnerstag / Freitag ab 20.00 Uhr und würden dich gerne mitnehmen.

    Zur Kommunikation nutzen wir Discord

    Manchmal streamt jemand unsere Versuche aber ohne Discord Ton, auch nur wenn alle einverstanden sind.

    Arc wird auch genutzt, aber nicht zum DPS Race, sondern um gemeinsam Probleme in der Gruppe zu lösen.


    Was wir suchen:

    2 bis 3 Spieler die menschlich zu uns passen. Die Spaß am Raid haben und auch ohne full clear leben können.

    Wenn du Lust hast in einer Festen Gruppe zu Raiden, am besten 2 Klassen spielen kannst und mit den Mechaniken vertraut bist, schreib mich einfach an.

    Gesucht wird mindestens ein Druide

    Wir würden gerne am 11.6 mit dir zusammen einen gemeinsamen Lauf machen um zu sehen ob wir zusammen passen.

    Stefan

    Ingame: Steve Ace.4318

    Discord: Steve Ace | Stefan#0825

  • Wir haben mal wieder Platz in der Gruppe. Beforzugt DuDu und eine 2te Klasse. Gerne auch Alac/BS.

    Wir laufen im Moment Mittwoch/Donnerstag 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr. Versuchen uns gerade auch an CM.

  • Wir haben unsere Tage angepasst.

    Dienstag wollen wir nun W1 bis W4 machen. Diese solltet ihr schon sicher können

    Donnerstag W5 bis W7 eine wir noch nicht sicher. Hier lernen wir zusammen.

    2 Plätze sind zu besetzen.

    Gut wäre wenn du neben DPS auch eine andere Rolle spielen kannst.

    Schreib mich einfach an.

    Ingame: Steve Ace.4318

    Discord: Steve Ace | Stefan#0825

  • Wir suchen wieder.

    Allerdings haben wir uns stark weiter entwickelt. Wir cleanen Mit. 5-7 und Do. 1-4 je 2 Stunden. Ziel ist es dabei auch 5 CM zu machen.

    Gesucht werden 2 ambitionierte Spieler die DuDu/HFB spielen. Bei Solo Heal Bossen sollte eine DPS Klasse vorhanden sein.

    Kontakt siehe oben.