Kommende Spielbalance-Änderungen

  • Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…e-spielbalance-anderungen

  • Der Dieb bekommt aber mal wieder eine Menge an Änderungen.

    Da komm ich kaum hinterher!

    [ironie]


    Und ja, ich weiß das, weil das Lokalisieren so viel Arbeit ist, sie die Dieb Notes teilweise unterschlagen mussten.

    these release notes are not complete and in particular thief has more changes that we weren’t able to get localized for this early postin

    Es war wohl auch der Hinweis, dass dies getan wurde, zu viel Aufwand beim Übersetzen. xx

  • Dieb:


    "...und gleichzeitig ungeheuerlich starke Zustand-Builds im PvP und WvW abschwächen."


    lol, nett formuliert :)


    Bin mal gespannt, was das für Auswirkungen im WvW haben wird.

    Das Glück ist ein Wunderding:

    Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

    Germaine de Stael-Holstein