[GoD] ist auf Seelenfang... ;p


  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind GoD (aber hallo!) – der Traum eurer schlaflosen Nächte, der Kessel voll mit Gold am Ende des Regenbogens, der verbleibend freie PC mit der GW2 Demo auf der damaligen Gamescom… Oder schlichtweg eine Gilde, die ihresgleichen sucht.

    Unsere Hierarchien sind genauso flach wie unsere Witze, aber unsere Ansprüche an neue Anwärter sind extreeeeem hoch!q:P Ihr meint, ihr könnt diesen gerecht werden? Gut… Seid mutig, tretet in die Arena und zeigt, wie ihr mit uns fertig werdet. 8o


    Es war einmal...


    Glory of Darkness [GoD] wurde am 28. Sep 2005 von mir (Darky) und meinem persönlichen Sklaven Cidran gegründet, wurde im Jahre 2010 leider inaktiv in GW1 und 2012 erneut aktiv ab der GW2 Beta.


    Mehr zu Vergangenem auf unserer Seite.

    Zwischendurch wurden ebenso andere MMOs gemeinsam gespielt (siehe Timeline für mehrere Informationen ^^).


    Anfang 2015 überschwemmte uns dann die nächste inaktive Welle, Kontakt wurde dennoch per Homepage, WhatsApp, TS³ (später Discord), sowie auch teilweise per RL gehalten.
    Die letzten Jahre waren dann immer wieder vereinzelt Member in GW2 online, jedoch nicht genug für größere Aktivitäten.

    Seit Dezember stoßen daher neue Leutchen zu uns, die genauso verrückt sind wie wir. 8o Gleicher Schaden, gleicher Spaß (sozusagen). :P^^


    Aktuelles und Informatives


    Shortcuts zur Gilde

    • Gründungsdatum: 28.09.2005
    • Server: Flussufer [DE]
    • Ausrichtung: PvE (zsätzlich hin & wieder ein paar lustige WvW-Runden)
    • Spieltyp: ambitioniert Casual
    • Haupt-Onlinezeit: ab dem frühen Abend
    • Memberanzahl: ~25 aktive
    • Altersdurchschnitt: Anfang 30
    • Discord: ja (Einladung gibt's auf Anfrage)
    • Homepage: https://god-gilde.de (Termine, Themen, Posts, Blog-Artikel, neue Galerie-Bilder etc. werden automatisch ins Discord verlinkt)


    Die derzeitigen „Haupt“-Unternehmungen sind folgende:

    • Fraktale
    • Living Story
    • Raids (hier gilt -> am liebsten mit 10 Gilides ^.^)
    • Strike Missions (dasselbe ;D)
    • zwischendurch Dungeons
    • (Meta-)Events
    • 0815 Gildenmissionen ;D
    • WvW
    • bisch'n sPvP


    Also das Übliche, würde ich mal behaupten. :P



    Was erwarten wir von unseren Mitgliedern?


    Es gilt selbstverständlich, dass RL die absolute Priorität hat, aber wenn ihr euch schon ingame aufhaltet, wird erwartet, dass ihr euch nicht wie Singleplayer verhaltet, die nur ihr eigenes Süppchen kochen und sich ebenso nie im Discord blicken lassen. Diese Art von Spieler passen einfach nicht zu uns.


    Folgende Punkte sollten dementsprechend auf euch zutreffen:

    • gesunde Mischung aus geistiger Reife und infantiler Begeisterungsfähigkeit
    • Kontaktfreudigkeit und Gruppenmenschen (wir wohnen praktisch im Discord … ^^)
    • Ingame- und Discrd-/Forumsaktivität (Informationen, Planungen für IG Events, Teilnahme an Gildenentscheidungen)
    • Humor, eine gesunde Prise (Selbst)Ironie und die Liebe zu GW2 <3



    Alsooooo… Wenn ihr euch und eure Interessen/Ziele in diesen Zeilen wiedererkennt und eine kleinere Gemeinschaft mit einem festen freundschaftlichen Memberkern sucht und natürlich unsere schmeichelhaften Regeln akzeptiert… Dann wagt direkt den nächsten Schritt und meldet euch zB hier im Thread oder aber per PN bei mir.

    Ihr könnt natürlich auch direkt eine Bewerbung ins Forum packen. ^^

    Oder aber auch ingame bei uns melden:

    • Darkylein.1697 . . . Leader-Biest ;p
    • CartmanXI.2706 . . . Co-Leader, Raid-Lead
    • Mildread.9487 . . . Raid-Lead
    • Muryoutaisuu.3694 . . . "Sekretärin" q:D


    Wenn's ganz fix gehen soll, meldet euch am besten per Discord bei: SyRa#0512 8o



    Zum Schluss sei noch gesagt, dass wir zwischendurch auch immer mal wieder ein paar Runden AmongUs, GarticPhone, Dead by Daylight, Tabletop Simulator, MiniGolf etc. spielen - auch Valheim, D3 o.Ä. wird von einigen von uns zwischenzeitlich besucht (irgendwie ist diese Vielfalt wohl bei vielen Gemeinschaften Standard geworden xD).

  • Mooooin,
    hört sich alles ziemlich entspannt an und würde mich wohl gerne zu euch gesellen, evtl. auch mit zusätzlichen Mitstreitern :)

    Sind relativ Aktiv am Start ( seit 3 Monaten Täglich) und machen allen Content den es so gibt. Wir würden aber gerne um Pugs zu vermeiden, mal in eine kleine familiäre Gilde gucken und zusammen was rocken.

    Würde mich über eine Einladung freuen.

    GoFabi.5160

  • Aloha,

    klingt als hättet Ihr genau meinen Humor.


    Für den Fall das Ihr immer noch "neue" sucht wäre ich sehr gerne dabei.

    Bin soweit es meine Arbeit zulässt eigentlich immer On (besonders in dieser merkwürdigen Zeit), und für den fall das ich es nicht bin bin ich Immer über Discord zu erreichen, hab früher auch GW1 gezockt und GW2 auch vor "langer" Zeit sehr intensiv, und starte seid einiger Zeit wieder durch.

    Bin sehr Ambitioniert und voller Tatendrang.


    Wenn Ihr also noch nen Plätzchen über habt würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Rattlehead.1358


    Oder falls ihr mich erst im Discord kennenlernen wollt.

    Psychoris#0317

    Ich bin eine Pflanze, ich denke nicht ich tanze.

  • Guten Abend zusammen,

    ich melde mich auch nochmal zu Wort.


    Wir sind gerade dabei, einen festen Raid zusammen zu stellen und sind dort gerade verstärkt auf der Suche nach min. 2 weiteren Personen :).

    Es ist zu erwähnen, dass wir noch ganz am Anfang stehen. Wir nehmen gerne auch Neulinge auf, Veteranen sind ebenfalls gern gesehen.


    Natürlich stehen die anderen ganzen schönen Gildenaktivitäten ebenfalls zur Verfügung.

    (z.B. Fraktale auf T4 Stufe, Reqs etc. :D)


    Viele Grüße,

    Lutharion

    Einmal editiert, zuletzt von Lutharion ()

  • möps :P


    Unser Frischfleisch hat sich schon gut eingelebt. 8o

    Zeit für ein paar neue Seelen! q:D


    Erfahrungen in Sachen Raids müsst ihr nicht unbedingt haben, wäre aber ein nettes "Gimmick". :)


    bissl Spaß nach nem Raid :p

  • Guck guck


    Sind noch weitere Leutchens verrückt genug, es mit uns auszuhalten?

    Habt ihr ebenso Interesse an Raids, Fracs, etc.? (bisch'n Erfahrung wäre zu begrüßen, ist nun aber kein "muss")


    Weitere wichtige Informationen sind, wie gehabt, im 1st post zu finden.


    Schönes WE!

  • Guten Abend allerseits!


    Die Pforten zum Bällebad sind wieder geöffnet! Nur rein mit euch!


    Wir hätten noch Platz für ein paar aktive SchlawinerInnen mit der passenden "Clowns-Ausbildung".

    Interesse/Erfahrung an Raids gerne gesehen - aber auch Leutchens, die allgemein gerne gemeinsam den alten/neuen GW2-Content mit uns erleben möchten.

    ...Oder einfach so zwischendurch zum Quatschen und Rumblödeln die Voice-Channels mit uns aufmischen.


    Kontaktdaten, das ganze andere "pipapo" etc. wie gewohnt im 1st Post!

    tschüss'chen