Casual / Feierabendgilde [TyK] Tyrias Keeper sucht Dich

  • Du spielst nicht gerne allein hast Familie und Arbeit suchst aber trotzdem eine Gilde?


    Wir möchten mit Dir Guild Wars 2 spielen und dabei allen Spielern/innen, die familiäre oder arbeitsbedingte Abhängigkeiten haben, dennoch eine stabile Gilde anbieten.


    Wer sind wir :

    Wir, die Gilde - [TyK] Tyrias Keeper mit Discord sind eine Feierabend- und familienfreundliche Gilde. Wir rekrutieren aktive Spieler/innen, welche sich mit uns wieder auf das Wesentliche in GW 2 konzentrieren möchten Spaß, Erfolge und eine stabile Gemeinschaft. Unsere Gilde wurde im August 2021 neu gegründet und besteht zum größten Teil aus erfahrenen Spielern, welche seit den Anfängen von GW2 dabei sind.


    Unser Credo:

    Viele, die jetzt schon dabei sind, haben bereits zu GW1 Zeiten gespielt und möchten das damalige Gefühl wieder erleben. Daher haben wir flache Strukturen und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Gilden-Events und Spaß am Spiel, bei einer stabilen Gemeinschaft. Da sehr große Gilden wenig Persönlichkeit haben und man leicht in Ihnen verloren geht, ist unsere maximale Mitgliederzahl 100 Mitglieder.

    Wir achten sehr darauf, das keinerlei Offline-Leichen entstehen und somit immer eine gewisse Aktivität gewährleistet ist.


    Unser Main Content: PvE / Erfolge / Gildenmissionen aber auch Angriffsmissionen/ WvW/ Fraktale/ Verliese / auch Training Raids & PvP

    Wir nutzen Discord weil wir gerne auch mal einfach schnacken beim zocken (Textchat & Voice) und haben für Dich bereits viele Diskussionen und Tipps vorbereitet, ebenso dort zu finden sind regelmäßige Events mit Planung.


    Was erwarten wir? Nicht viel

    • Den Willen, sich in unsere Gemeinschaft einzubringen
    • Spaß am Spiel
    • Zuverlässigkeit und Loyalität
    • Teilnahme im Discord

    Wir pflegen den freundlichen, erwachsenen und persönlichen Umgang miteinander! Also komm zu uns, denn wenn Du Energie und Willen hast dabei zu sein dann bist Du genau richtig bei uns. Neulinge, Wiedereinsteiger und Verpeilte. Wir helfen gerne und das kostenlos nicht wie in einigen Gilden wo dafür Gold verlangt wird!


    Wir heißen Dich bei uns Willkommen melde Dich bei Mir oder auf unserer Webseite https://tyrias-keeper.de/


    Liebe Grüße

    -Die Gildenleitung-

  • Hallo


    Ich bin auf der suche nach einer neuen Heimat. Nach drei jähriger Abstinenz, und wieder sechs Monate aktiv bin ich wieder auf der suche nach einer neuen Gemeinschaft. Natürlich habe ich so einiges verlernt in gw2, und es hat sich so einiges verändert! Doch will ich meine gespielten Stunden mit meinem Account nicht so einfach in die Tonne tretten, und mich mit einer neuen Gemeinschaft in Tyria in ein neues Abenteuer stürzen! Ich habe mich entschieden wieder einer Gilde beizutretten da es alleine in Tyria zu einem langweilig und zu anderem auch schwer ist ( Fraktale ). Zu meiner Person mein name ist Flo bin 32 Jahre komme aus Österreich.


    Ich würde mich freuen eurer Gilde beizutretten.

    Flo.3684

  • Wir freuen uns über die neuen Member mittlerweile über 73 Member und unser Flosch ist nun "Offizier".

    Auch Du kannst bei uns nach kurzer Zeit gerne Events leiten, denn es gibt immer etwas zu tun 🤪
    Wir warten auf Deine Bewerbung 👋

  • Wir haben noch Plätze in unserer neuen Gildenhalle frei. Aktive Abenteuerlustige Spieler sind bei uns willkommen. Im moment finden sich regelmäßig Gruppen für Fraktale T1-T3 manchmal auch T4. Wir laufen Angriffsmissionen, WvW ( Dzagonur) und natülich durch ganz Tyria.

    Bei interresse

    Wir heißen Dich bei uns Willkommen melde Dich bei Mir oder in unserem Discord: https://discord.gg/bhwQm9W