Demons of Dawn [DoD] WvW Gilde auf Membersuche

  • Demons of Dawn [DoD] sucht wieder nach Membern

    Wer sind wir?

    Wir sind eine aktive, deutsche WvW-Gilde auf Flussufer.
    Unser Fokus liegt auf Open Field und Blob vs Blob Fights, zu unseren Gilden-Commandern und Mitgliedern zählen einige der erfahrensten und bekanntesten Guild Wars 2 Spieler auf Flussufer.

    Was bieten wir?
    - zwei feste Raid Tage Sonntag und Donnerstag (zuzüglich eines freiwilligen Allianzraids mit anderen Gilden am Montag)
    - konstruktives Feedback
    - entspannte Atmosphäre im gildeneigenen Discord sowieso auf Teamspeak
    - einen Platz in der Side-Allianz-Gruppe die aktuell knapp 400 Spieler hat

    Wir bieten Dir als WvW Neuling Hilfestellung in Fragen rund ums WvW, Klassenspezifische Schulungen und lernen aus erster Hand.
    Wir bieten Dir als WvW Veteran progressives Fighten auf hohem Niveau, Austausch mit anderen erfahrenen Spielern


    Was macht uns so besonders?

    Wir sind nicht nur eine Gilde, wir sind eine Familie, wir stehen, kämpfen und siegen gemeinsam.
    Wir bieten regelmäßige Ingame und Real Live Giveaways innerhalb der Gilde sowie für die Community an.
    Die größten WvW-Community Events auf Flussufer laufen unter unserer Leitung, dazu zählten dieses Jahr: "24h Silvester Raid", "48h WvW", Adventskalender für die Flussufer Community.
    Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern und sind im engen Austausch mit vielen anderen Gilden.


    Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen?

    Egal ob Neuling oder Veteran, bei uns findet jeder seinen Platz,
    wichtig ist uns dass Du Lust am WvW hast und bereit bist unseren Gildeninternen Builds zu spielen.


    Wo kann ich mich bewerben?

    Bewirb dich auf unserer Website, per direkt oder Ingame Nachricht an mich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Breaking ()