Weihnachtsgruß der GW2Community 2021

  • 16


    Liebe Community,


    das Jahr neigt sich dem Ende zu und Ihr habt noch ein paar Stunden Zeit, das letzte Türchen des Adventskalenders zu öffnen. Zum Heiligen Abend halten sich Gemeinschaftstruhen, Edelsteine und Ingame-Loot bereit, um Euch zu beglücken. Also klickt noch einmal schnell rein, bevor das Christkind bei Euch zu Hause läutet!


    Denn damit zieht auch bei der GW2Community etwas Ruhe ein: Bis ins neue Jahr hinein werden unsere Kommandeure mit ihren Familien die Feiertage begehen und daher finden nur in begrenztem Umfang Events statt. Im Januar starten wir gemeinsam wieder durch und freuen uns auf das Highlight in 2022. Denn im Februar reisen wir gemeinsam nach Cantha!



    1326


    GW2Community ist, wie unser Motto ausdrückt, ein Projekt von Euch, für Euch und mit Euch. Und in diesem Sinne möchten wir Euch zu diesem Weihnachtsfest um Eure Unterstützung bitten, damit wir auch im kommenden Jahr weiterhin gemeinsam Guild Wars 2 erleben können. Mit End of Dragons stehen zahlreiche neue Herausforderungen vor uns und wir werden viele helfende Hände benötigen. Für das Ausrichten von Events benötigen wir Planer und Kommandeure; Forum, TS und Discord benötigen aufmerksame Beobachter und kommunikative Seelen und auch die Organisatoren hinter den Kulissen freuen sich über Unterstützung. Falls Ihr nach einem neuen Hobby oder Ehrenamt sucht, euch ausprobieren möchtet und Guild Wars 2 für andere Spieler spielenswerter machen möchtet, sprecht uns an.


    Den allgemeinen Rückgang von Spielerzahlen haben wir leider auch hier bei uns an der ein oder anderen Stelle bemerkt. Damit einher ging auch ein Rückgang in der Spendenbereitschaft.

    • Unsere saisonalen Events, wie beispielsweise Ostern oder den Adventskalender, möchten wir gerne mit besonderen Preisen ausstatten, um Euch Spielern eine Freude zu machen. Zur Befüllung unserer Kriegskasse freut sich der Communityaccount DE Community.3091 über jegliche Art von Weihnachtsgeschenken.
    • Der TS gw2ts.de, die Webseite gw2community.de, die GW1-Fanseite wartower.de und viele kleine Hilfsprogramme laufen auf unserem Server. Für die Kosten der Lizenzen und des Servers steht unser Verein GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein ein. Leider hat das vergangene Jahr Rücklagen aufgezehrt und wir sind dringender als je zuvor auf Eure Unterstützung angewiesen. Mit einer Spende und/oder einer Vereinsmitgliedschaft könnt Ihr der GW2Community aktiv unter die Arme greifen und dafür sorgen, dass wir die wilde Überfahrt nach Cantha überstehen.


    Im Namen der GW2Community, unseres Teams und des Vereins möchten wir Euch und Euren Lieben frohe und erholsame Festtage, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 wünschen!

    Evo , Steffi und Wraith