Edelsteinshop-Update: „Kaiserliche Wunder“-Reittiere, Gemütlicher Katzensessel

  • „Kaiserliche Wunder“-Reittier-Skins

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diese neuen Reittier-Skins sind ausschließlich über „Kaiserliche Wunder“-Reittier-Auswahllizenzen und „Kaiserliche Wunder“-Adoptionslizenzen erhältlich. Mit der Reittier-Auswahllizenz könnt ihr bestimmen, welchen Reittier-Skin ihr aus der Auswahl haben möchtet. Mit der Reittier-Adoptionslizenz schaltet ihr einen zufälligen Skin aus der Auswahl frei, den ihr noch nicht besitzt.

    Die Sammlung enthält die folgenden Skins:

    • Raptor: Aurora-Gesegneter Cantha-Raptor, Weiser Sumpfland-Cantha-Raptor, Mystischer Windgepeitschter Cantha-Raptor
    • Springer: Schönes-Land-Kuckuck
    • Schakal: Dunkeldunst-Fuchs, Versteckte-Pfade-Fuchs, Ozean-Fuchs
    • Greif: Himmelsbürtiger Sprinter-Tigris, Sternengesegneter Tigris
    • Kriegsklaue: Schlachtenhorn-Nian, Flammendes Nian, Göttliches-Raubtier-Nian
    • Himmelsschuppe: Aurenes Prismatische Adlige, Brillenschlangen-Adlige
    • Belagerungsschildkröte: Gletscher-Schildkröte

    Gemütlicher Katzensessel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    „… Und nicht nur das, jede Naht ist außerdem reine Seide, und die Füllung ist zerkleinerter Damast! Also, was sagt Ihr?“

    Die Rufe des Händlers fielen jedoch auf taube Ohren. Der Kommandant war bereits im Magen der Stoffkatze eingeschlafen.

    Holt euch diesen niedlichen Sessel und nutzt den neuen „Ausgeruht“-Bonuseffekt! Macht ein Nickerchen und wacht erfrischt mit einem Bonus auf, der zusätzliche Erfahrung für besiegte Feinde gibt.

    Erhöhung der maximalen Taschenplätze

    Wir haben die maximale Anzahl von Taschenplätzen pro Charakter von zehn auf zwölf erhöht! Somit steigt die maximal erreichbare Inventargröße für einen einzelnen Charakter auf 384 Plätze. Lasst eure Träume wahr werden und identifiziert ganze Stapel nicht identifizierter Ausrüstung auf einmal.

    Rabatte

    Die nächsten beiden Wochen bieten wir 20 % Rabatt auf Weltboss-Portalgerät und Portalgerät für Maguuma-Pakt-Operationen! Erhaltet Benachrichtigungen über Welt-Events in Zentraltyria und Karten von Guild Wars 2: Heart of Thorns™ und teleportiert euch direkt ins Geschehen!

    Diese Woche wieder erhältlich

    Ab diesem Freitag sind folgende Gegenstände mit 20 % Rabatt im Edelsteinshop erhältlich:

    • Greif-Skin „Großer Löwe“
    • Skin für Mordrem-Alpha-Schakal
    • Skin für Moosrücken-Schweberochen
    • Raptor-Skin „Prächtiger Vogelsaurier“
    • Schildsurfer-Skin für Schweberochen
    • Skin für Schimmerflügel-Himmelsschuppe
    • Skin für Tremor-Gürteltier-Rollkäfer
    • Skin für Waldgeist-Springer
    • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

      Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!


    Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ium=news&utm_campaign=rss

    ArenaNet Partner

  • Der Katzensessel soll brennen! BRENNEN!! *Fackel entzünd*


    Echt mal, der Geschmack der neuen ArenaNet-Designer lässt zu wünschen übrig:

    • unnatürlich lumineszierende Flora in Cantha
    • hässliches Neu-Kaineng mit langweiligem grauen Beton und schlampig aneinandergereihten Assets (und kotz-neongrüner Drachenjade)
    • Jade-Mechs, die wie misslungene Laborexperimente aus einem Science-Fiction-Film der 1920er Jahre aussehen
    • kitschige Cartoon-Jadebot-Skins für Kleinkinder
    • ein missratener Versuch eines Barbaren-Bikinis
    • und jetzt auch noch so ein Plüsch-Liegesofa für Liebhaber koreanischer Anime-Kitschscheiße

    Irgendwann reicht es mal. ANet macht nur noch Designs für LiebhaberInnen des schlechten Geschmacks (ja, das ist meine Meinung) und vernichtet damit das schöne Design des Spiels. Ich kriege schon einen Koller, wenn ich ein Jadebot-Gespenst hell leuchtend neben mir aufpoppen sehe und (schlimmer noch!) höre ("Huuuui! Quiek!").


    Als das Katzensofa rauskam war mir klar, dass es nur besagte Liebhaber kaufen würden - und ich hatte Recht. Jetzt geht es erst "Huuuui! Quiek!", dann legen sich diese Mitspieler auf ihrem "gemütlichen Sessel" lang.


    Hoffentlich endet der Design-Horror mit Cantha...

  • Wurde die Erhöhung der Taschenplätze schon implementiert? Bei mir wird nichts angezeigt.

    Es wurde auf den 13.12. verschoben. https://en-forum.guildwars2.co…increase/#comment-1803844