Ostern 2023 – Eier, überall Eier

  • 16


    Liebe Community,


    die Krokusse, Narzissen und Tulpen recken ihre Köpfe bereits der Frühlingssonne entgegen, der Schnee ist auch schon lange geschmolzen. Doch findet man zu dieser Zeit des Jahres auch noch manch anderes, was den Frühling einläutet: In den Supermärkten und der Werbung sind sie nicht zu übersehen, doch wir hatten unsere Ostereier eigentlich gut versteckt. Scheinbar haben aber einige nach dem Wintertag gelangweilte Asura-Wichtel das Lager entdeckt …

    1511


    Daher brauchen wir Eure Unterstützung bei der Eiersuche! Macht mit und sammelt vom 3. April bis einschließlich 12. April 2023 auf unserer Webseite alle farbigen Eier ein, die Ihr entdeckt. So können wir die Eier wieder zusammentragen und Ihr sammelt Punkte für das Gewinnspiel.


    Alle weiteren Informationen, einen Blick auf die Preise sowie die Teilnahmebedingungen erhaltet Ihr Anfang April.


    Wir freuen uns auf Eure Hilfe beim Eiersuchen!

    Eure GW2Community

  • Na, das ist aber bitterböse. ;)

    Eher wehmütig. Ich bin aber kein Doomer, das Spiel ist sehr lebendig!

    Mighty Teapot hat es neulich in einem Stream gut erklärt: Viele von uns hoffen heimlich, dass Freunde zurückkommen, wenn das Spiel endlich einige Sachen richtig macht - mehr und regelmäßigere Strikes mit packenden CMs zum Beispiel. Man müsse sich aber der Realität stellen, dass die wohl nicht wiederkommen, selbst wenn es wöchentlich eine neue Strike gibt.

    Ich habe zur Zeit auch alleine großen Spaß im Spiel!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Ach ja, und es sind 2 Freunde von mir wieder zurück ins Spiel gekommen, die gefühlt 6 Jahre nicht mehr da waren.


    Unabhängig vom jetzigen Content, einfach mal zum reinschnuppern und alte Freunde genießen.

  • Ach ja, und es sind 2 Freunde von mir wieder zurück ins Spiel gekommen, die gefühlt 6 Jahre nicht mehr da waren.


    Unabhängig vom jetzigen Content, einfach mal zum reinschnuppern und alte Freunde genießen.


    Glückskind! Du bist übrigens nicht zufällig "Mona The Monk" aus GW1?


    Die war Lehrerin und hat mich damals bestärkt das zu studieren! Habe ich dann auch gemacht und bin inzwischen fertiger Lehrer. Das würde ich ihr gern noch erzählen!!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Hey =) mal ne blöde Frage. Wie sehen denn Hüllen aus? Eier habe ich schon einzeln gefunden :D

    Liebe Grüße

    Kennst du die (verderbten?) Hüllen aus dem Spiel?
    Die sehen ein wenig wie wandelnde Baumwesen aus und tauchen z.B. beim Dschungelwurm im Caledon Wald auf.


    Die Hüllen tauchen auch nur selten auf, es kann mitunter also etwas dauern, bis du eine findest^^


    EDIT: Die Hier: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Vermoderte_H%C3%BClle

    "Sometimes I'm terrified of my heart; of its constant hunger for whatever it is it wants. The way it stops and starts."
    ― Edgar Allan Poe


    “That which you mistake for madness is but an overacuteness of the senses.”
    ― Edgar Allan Poe

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowmaker Serenity ()

  • Nur um das klarzustellen: Jedes Ei und jede Hülle, die Ihr seht und nicht allzu lange ignoriert, wird gewertet. Ihr bekommt auch für jedes gefundene Ei eine positive Rückmeldung, z. B. "Du hast ein Osterei gefunden!". Sollte etwas schief gelaufen sein, dürft Ihr uns das gerne melden. Da ich aber in den letzten Jahren keine Fehler bzgl. der Eiersuche gesehen oder gelesen habe, gehe ich davon aus, dass alles reibungslos funktioniert.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"