Fehler melden (Webseite & TS) & Feature-Requests
Du hast einen Bug gefunden? Dann melde ihn hier!
Du hast eine Idee für ein Feature? Dann stelle sie hier vor.
-
-

-
User-Profil / Über mich 1
- Tillmann
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-
-
-

-
Teamspeak down! 1
- Lyssaroa
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,7k
1
-
-
-

-
Fehler im Lichtspielhaus 1
- MrJacer75
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-

-
Link target für Bilder 2
- Zoiyya
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,1k
2
-
-
-

-
Zeichenbegrenzung "Mein Text"/ Über mich im Profil
- Lyssaroa
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Bilder hochladen nicht möglich
- Nemo
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Das Label ''Forenadministration'' wird doppelt angezeigt
- benny.1204 | Ben
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Fehlerhafte Anzeige bei stummgeschalteten Themen 1
- Zoiyya
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,8k
1
-
-
-

-
doppelter Inhalt des 19.Adventskalendertürchen
- Hattokiri Battosai
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,6k
-
-
-

-
Unter Guild Wars 2 spielen wird noch auf Janthir verwiesen 4
- Hasi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 980
4
-
-
-

-
EoD-Forumslayout: Die Scroll-Leiste 9
- Ashantara
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 879
9
-