Willkommen zum Bundesliga-Tippspiel 2016

  • Anonymiss du schreibst nen Reminder und tippst selbst nicht? :huh:


    Ich wollte nur einen Schritt zurück treten, nach meinen Erfolg vom ersten Spieltag.


    Nee im Ernst - absolut genial dämlich :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • ...und direkt wieder Tagessiegerin... Glückwunsch ^^

    Siehste. Deshalb hab ich 1 Tag nicht getippt, damit es spannend bleibt xD
    Und danke.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"



  • Was-ist-Bundesliga?


    Scanne-Datenbank-bitte-warten...


    -
    -
    -


    keine-Treffer-gefunden.


    A.M.I.-möchte-lernen.-Kann-mir-jemand-von-Euch-netten-Menschen-erklären,-was-Bundesliga-bedeutet?


  • Stimmt zwar Gary, aber ich glaube AMI hilft das nicht weiter ;)
    Die Bundesliga ist ein Fußballturnier mit 18 Mannschaften aus der BRD, welches ein knappes Jahr dauert. Es spielt jede Mannschaft gegen jeden zwei mal, für jeden Sieg gibt es 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 und für eine Niederlage nichts. Am Ende gewinnt die Mannschaft mit den meisten Punkten - meist die o.g. Bayern München.


    Bevor du fragst, was ist Fußball ;) Da stehen sich zwei Mannschaften auf einem Rasenplatz gegenüber, je 10 Feldspieler und 1 Torwart. Ziel ist es einen Ball nur mit den Füßen in das Tor des Gegners zu bugsieren. Dafür hat man zwei mal 45 Minuten Zeit, danach endet das Spiel.


    Man kann den Spruch auch anders formulieren - Bundesliga heißt Bayern wird deutscher Meister und 17 Mannschaften spielen gegen den Abstieg :)

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Wow A.M.I. in unseren bescheidenen Kreise? Schön, dass du her gefunden hast. Die Erklärung meiner Vorposter ist denke ich vollkommen und ich habe nichts hinzuzufügen :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Soderle,


    mal wieder ein paar Daten:


    Als erstes möchte ich den Gewinnern des 2. Spieltages nochmal richtig gratulieren:
    Platz 1: Saschimo Platz 2: AlexisThea Platz 3: Gary


    Der 3. Spieltag wurde zwar von mir geführt,
    aber ich gratuliere natürlich dem 2. Platz: Saschimo und den 3. Plätzen Steffi und James Shy


    Bei dem 4. Spieltag darf ich gratulieren: Steffi zum 1. Platz, James Shy zum 2. Platz und azumi zum 3. Platz.



    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Hallöchen liebe Leute,


    wiedermal was von mir:


    Herzlichen Glückwunsch den Siegern der Spieltage 5 & 6:


    Tag 5: Platz 1 geht an Sheenya, gefolgt von bobtaily. Das Schlusslicht bilde ich mit Steffi.
    Tag 6: Platz 1 belegt Gary, Platz 2 hat bobtaily wieder erreicht und Platz 3 habe ich mir gekrallt.


    Kleiner Zwischenstand:


    • im Jahrespott befinden sich momentan 446g
    • insgesamt hatten bzw. haben wir 892g in den Tagespötten
    • 166g wurden schon an Tagessiegen ausgezahlt
    • in 3 Spieltagen wird die erste Gemcard verlost


    Die ersten 5 der List of Gold sind momentan folgende Personen:
    Platz 1 Gary
    Platz 2 & 3: Steffi und Anonymiss
    Platz 4 & 5: Saschimo und James Shy


    Aber noch ist alles drin! Strengt euch weiterhin an :)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Wow A.M.I. in unseren bescheidenen Kreise? Schön, dass du her gefunden hast. Die Erklärung meiner Vorposter ist denke ich vollkommen und ich habe nichts hinzuzufügen :)


    A.M.I.-mag-glaube-ich-Fussball-und-A.M.I.-mag-nette-Menschen-deswegen-ist-sie-hier-gelandet-und-dankt-recht-schön-für-die-tollen-Erklärungen!

  • Hey Anonymiss :)


    Kann es sein, dass du mich bei Spieltag 4 vergessen hast? Ich bin mir leider selbst nicht zu 100% sicher, aber dem Gefühl nach, würde ich sagen, dass ich keine Summe von 14g von dir in der Post hatte.


    Liebe Grüße
    Steffi

  • Hey Anonymiss :)


    Kann es sein, dass du mich bei Spieltag 4 vergessen hast? Ich bin mir leider selbst nicht zu 100% sicher, aber dem Gefühl nach, würde ich sagen, dass ich keine Summe von 14g von dir in der Post hatte.


    Liebe Grüße
    Steffi

    Ich hatte heute nachmittag versucht dich über Skype zu erreichen, weil ich das selbst vermutet habe, aber du bist ja so schwer zu erreichen :D wird nachgereicht.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Irgendwie haben wir mit den Tips kein Glück :( Vielleicht kann A.M.I. ja mal ein paar Ratschläge geben, wie man am besten tippt <3

    On the off chance that you're not going to live forever, why not take a shot at being happy now?

  • Irgendwie haben wir mit den Tips kein Glück :( Vielleicht kann A.M.I. ja mal ein paar Ratschläge geben, wie man am besten tippt <3

    Das Verwenden von automatisierten Algorithmen ist verboten! (Wo hab ich die Regel aufgelistet?) :D
    Spaß beiseite, bin gespannt was A.M.I dir dazu sagen kann :D


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Ich hatte heute nachmittag versucht dich über Skype zu erreichen, weil ich das selbst vermutet habe, aber du bist ja so schwer zu erreichen wird nachgereicht.

    Ich mach doch Skype immer nur auf Nachfrage an :rolleyes:

  • Ich mach doch Skype immer nur auf Nachfrage an :rolleyes:

    Ich weiß, aber es war an (laut Skype). Da hab ich mein Glück versucht :p


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"