• Hallo,


    soeben wollte ich mich in das TS3 einloggen. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung "You are banned permanently. Reason: "Mormegil: Trolling"."
    Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Bisher hatte ich einmal richtigen Kontakt mit einem Admin/"Erklärer" der mit den Wurm Event genauer erklärt hatte.
    Ansonsten bin ich absoluter Zuhörer da ich meistens parallel in einem anderen Tab, bei einem 2ten Server verbunden bin.


    Das letzte mal war ich gestern am 17.08 ca. 18:30 Uhr im TS um bei dem Wurm Event teilzunehmen. Auch hier war ich nur Zuhörer und bin bei dem Hauptzerg
    wie jeder andere mit gelaufen. Nach dem Event bin ich direkt aus dem TS ausgeloggt. Ein Fehlverhalten oder "Trolling" bin ich mir dabei nicht bewusst.
    Ebenso habe ich keinerlei Info / Nachricht vorab erhalten.


    Ich bin erst seit kurzem wieder Aktiver in Gw2 unterwegs und bin eigentlich nur per Zufall über das TS3 von euch gestolpert. Ich bin bisher 3 Boss Events
    und auch schon ein öffentliches Gildenevent mit gelaufen. Bei dem Gildenevent bin ich auch direkt in die Gilde "DC" aufgenommen worden.


    Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf das es hier den falschen "erwischt" hat. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn ich bei den Events wieder
    mitlauschen kann.


    Mfg
    Dawn Kreggl

  • Hallo Dawn Kreggl,


    vielen Dank für Deine Meldung hier im Forum. Die Informationen helfen uns weiter, so dass wir die Probleme schnell klären können.
    In Deinem Fall war es ein ungünstiger Zufall, aber Deine Aussage, dass es den Falschen erwischt hat, passt auch ganz gut.
    Es handelte sich um einen alten Bann, der mit Deiner Person absolut nichts zu tun hat. Per Zufall wurde Dir nur gestern die gleiche IP-Adresse von damals durch deinen Provider zugewiesen. Das führte dazu, dass du unbeabsichtigt vom TeamSpeak ausgesperrt wurdest.


    Der IP-Eintrag wurde angepasst und sollte für Dich kein Hindernis mehr darstellen. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder bei unseren Events begrüßenzu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Traumi

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

    Einmal editiert, zuletzt von Traumi ()

  • Hey zusammen,


    das freut mich wirklich wahnsinnig! Ich hab mir schon den Kopf zermartert was ich denn nur falsch gemacht habe.
    Toll das ich nun wieder auf dem TS3 dabei sein kann!


    Auf allzeit gute Schlachten.
    Dawm