[Ask] Community PvP-Turnier

  • Liebe gw2ts.de-Gemeinde,


    ich will hier einmal in Kürze unser kommendes PvP-Community-Turnier vorstellen, welches wir für den deutschsprachigen Raum geplant haben.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein Community-Turnier ist, welches von uns in unserer Freizeit organisiert wird. Wir können keinen 100% reibungslosen Ablauf


    garantieren, haben aber durchaus schon Erfahrungen mit selbstorganisierten PvP-Turnieren. Wir haben erst vor knapp über 1 Monat unser bisher größtes casual PvP-Turnier mit


    6 Mannschaften erfolgreich über die Bühne gebracht.


    Wir haben einen Sponsor, der uns für das Event hoffentlich einige Gemcards zur Verfügung stellen wird. Aus praktikablen Gründen werden wir am Tag des Turniers die


    Gems in Gold umwandeln und dem Gewinntopf einverleiben. Alle Goldtransaktionen (freiwillige Spenden sind gern gesehen, Eintrittsgelder der Teams usw.) werden zu


    jeder Zeit in einem öffentlich zugänglichen Spreadsheet deutlich gemacht. So kann es nicht sein, dass wir am Ende am Gold sitzen bleiben ;).



    Insgesamt soll an den einzelnen Tagen nicht mehr als 3 Stunden gespielt werden.


    Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Ingame terrygodking.1463, casy.4209, acid.5941.


    Wenn es unter euch jetzt schon Leute gibt, die da gerne mit einem Team vertreten sein möchte, kann sich schon anmelden. Auf unserer Gildenhomepage findet ihr rechts


    oben den entsprechenden Button.


    Wir freuen uns auf ein großartiges Event mit euch,


    lg Casy von Ascalons Keeper [Ask]

    Einmal editiert, zuletzt von Casy ()

  • Moinsen,
    da die Anmeldung für unser Turnier nur noch 1 Woche (also bis zum 27.8.) möglich ist wollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir noch freie Plätze haben.
    Also meldet euch schnell noch an und seid dabei!

  • Ein letztes mal schamlose Eigenwerbung für uns, beziehungsweise diesmal eher für Guildnews.de


    Heute Abend startet das Turnier und ab 18:30 darf man mit dem ersten Spiel rechnen.
    Stream und Shoutcast gibt es von Seiten Guildnews.de auf http://www.twitch.tv/guildnews
    Im Stream selber werden unter allen Zuschauern Edelsteine verlost. Je mehr zugucken, desto mehr gibt es zu gewinnen.