Fans des PvP aufgepasst: Arenanet hat gestern in Zusammenarbeit mit Kong Zhong die internationale Turnierserie angekündigt, welche mit einem Preisgeld von 50.000€ winkt. Dabei sollen die besten Teams aus Europa, Nordamerika und China in einer globalen Turnier-Tour gegeneinander spielen.
Die Teams werden sich aus dem ebenfalls angekündigten Turnier des Ruhms
zusammensetzen:
Dieses Turnier wird als Schwester-Turnier zum ToL stattfinden - der einzige Unterschied dabei ist die Belohnung, denn beim ToG können die Spieler die neue exklusive PvP-Rüstung gewinnen.
[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/f4714POST-REVIEW-Elite-Glorious-Heavy-590x331.jpg]
Die internationale GW2 Turnierserie, welche in Peking stattfinden wird, hat jedoch einige Zulassungsbeschränkungen: So muss jedes eurer Teammitglieder mindestens 18 Jahre alt sein und jeder muss die Möglichkeit haben offiziell nach China einreisen zu können. Wenn ihr also ein Einreiseverbot für die Volksrepublik China habt seid ihr leider nicht teilnahmeberechtigt.
Wer zwar keine Ambitionen hat oder nicht die Chance sieht im ToG gewinnen zu können, der wird bald die Möglichkeit habe eine etwas weniger exklusive PvP-Rüstung über einen neuen Belohnungspfad
freizuschalten. Außerdem werden die Charaktermodelle im PvP eine ähnliche Grafikoption bekommen, wie im WvW: Einheitliche Charaktermodelle sollen es erleichtern, bestimmte Waffenanimationen zu erkennen. Dabei soll vor allem der Vorteil der Asura gegenüber z.B. einem Norn Hammerkrieger ausgeglichen werden.
...Weiterlesen auf Guildnews