ZdF (Zirkel der Finsternis) offen für Mitstreiter im PvE

  • Hallo an alle Neuen und Wiedereinsteiger ! Klar sind wir offen für jeden, der eine gemütliche Feierabend-Gilde sucht. Einfach uns anflüstern (für alle Neuen) oder ins TS kommen (für Zurückkehrer, die schon mal bei uns waren), Wir freuen uns immer über weitere Mitstreiter :thumbsup:

    Gruss Pinky

  • Und da es draussen jetzt kalt und nass ist und es wieder früher dunkel wird haben wir mehr Zeit für Guildwars !

    Wer jetzt eine nette grössere Gilde sucht fürs Zusammenspielen - wir sind immer offen für neue Mitglieder :saint:


    Bis demnächst bei uns - Pinky (kokorosama.1825)

  • Wer über die Feiertage noch Begleitung im Spiel sucht - unsere Gilde ist immer offen für neue Mitglieder !

    Egal welches Level Euer Charakter hat oder wieviel Erfahrung ihr in GuildWars habt, einfach bei uns melden.

    Wir sehen uns im Spiel :thumbup:

  • Und Hallo an alle die bald Urlaub haben und die Ferien in Tyria, HoT und PoF verbringen wollen !

    Wenn Ihr noch Mitstreiter sucht oder einfach nur nette Begleitung durch a:), c:), :norn:, \/ oderq:), dann meldet Euch doch bei uns. Wir haben immer ein Plätzchen frei für neue Mitglieder!

    Gruss Pinky (kokorosama.1825)

  • Hallo zusammen.


    Ich wollte fragen ob in eurer Gilde noch ein platz für einen Wiederkehrenden Spieler ist.

    Ich habe schon seit längerer zeit sprich ca. 1,5 Jahre nicht mehr gespielt. Und bin wircklich erschrocken was sich in gw2 verändert hat. Meine alte Gilde hat sich aufgelöst und ich bin alleine beim erkunden der Welt und habe keine Ahnung mehr was man noch machen soll/kann.


    Würde mich freuen etwas von euch zu hören.

    Mfg

  • Hallo an Alle die jetzt im kalten Herbst einen schönen warmen Platz in GW2 suchen !

    Bei uns ist eine nette Spielergemeinschaft (> 200 Spieler) zu finden, mit der man die nächsten Events durchspielen kann.

    Einfach bei uns im TS mal vorbei schauen --> ts.zdf-gw.de oder einen von uns Offies in-game anflüstern.

    Gruss Pinky (kokorosama.1825)