Vielen Dank, ich freue mich total!
Adventskalender 2019 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
herzlichen Glückwunsch :3
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Glückwunsch
-
14. Dezember 2019
Preis Gewinner 1x Mausmatte Taimi
1x Guild Wars 2 T-Shirt, schwarz, Gr. S
4 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinbennySB 1 xMini Zyanid-Springer-Junges1 xMini Schwarzes Springer-Junges1 xZyanid-FarbeWaveini 1 xSandhai-Farbe1 xMini Gelbes Greifen-Junges100 xWintertag-Geschenk75 xBecher Eierpunsch1 x"Verzauberter Schneediamant"-KisteShuugo Bausatz für Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit16 xMini Geschenk-Skritt100 xZuckerstange10 xWintertag-Geschenk500 xSchneeflockeLanamir 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeFraCyprian -
Glückwunsch an alle
-
Glückwunsch an alle
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
Glückwunsch!
-
15. Dezember 2019
Preis Gewinner Code für 1x „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“xdielilithx Code für 1x „Aufgestiegenes Aurene-Kleidungsset“SES SaSu 1 x Code für 400 EdelsteineChristina Nox 1 xMini Eisraptor-Junges25 xWintertag-Geschenk25 xSchneeflocke25 xPfefferminzöl1 xFrostminze-FarbeListeningBot 1 xSkin für Plasma-Pistole50 xWintertag-Geschenk50 xSchälchen Apfel-GlühmostMona 1 xSkin für Wintertag-Dolch1 xSpendabler Zuckerstangen-Dolch der Konzentration100 xGlas Butterlikör1 xGroßzügiges Wintertag-GeschenkSamsaras 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeDr-Boom -
glückwuns an alle gewinner
-
Vielen Dank, ich freue mich sehr!
-
das ist überaschend das freut mich sehr cool
frage wie erhalte ich meinen gewinn mein spieler name mit nummer habe ich eingefügt auch api
-
Du bekommst einen persönliche Nachricht unter Konservationen hier im Forum. Auf diese Nachricht bitte Antworten, dann bekommst du Deinen Gewinn.
-
GZ an alle Gewinner ,und noch eine schöne Woche an alle.
-
16. Dezember 2019
Preis Gewinner 1x Mausmatte Rytlock
1x PoF Schlüsselanhänger
4 x Guild Wars Anstecker
1 x GW2Community CoinDrooXXy 1 xSkin für Wintertag-Großschwert100 xWintertag-Geschenk50 xKuchenform mit Früchtekuchen50 xBecher Eierpunschrenemateur 30 xMystische Münze30 xVerschmolzener Edelstein30 xEktoplasmakugelspring Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball25 xMini Winziger wütender Schneeball1 xSchneediamant125 xZuckerstange500 xSchneeflockeKuandor 2 xSchneediamant1 xMini Winziger Schneeball75 xWintertag-Geschenk50 xZuckerstangeShinsScience -
glückwunscxh an alle gewinner
-
Yeah, bissl verspätet, aber ich sehe gerade das ich am 14.12. wohl gewonnen habe.
Vielen lieben Dank dafür.