Abaddons | Kleines Mädchen in der großen Guild Wars Welt!

  • Hallo meine Lieben!


    Wie man sich es vielleicht schon denken kann, bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Damit ihr einen ersten Eindruck von mir bekommen könnt, stelle ich mich erst einmal vor.



    Ich heiße Ahri Feuerfuchs (zumindest ingame ;) ) und bin stolze 15 Jahre alt. Mein noch relativ junges Alter führt nur leider dazu, dass ich von den meisten Gilden abgelehnt werde. Jedoch denke ich die geistige Reife sollte vor der des Körpers gehen :D Ich habe relativ lange überlegt, ob ich hier einen Beitrag veröffentlichen soll, aber naja, ein Versuch wird es schon Wert sein.
    Generell gesehen würde ich mich als Mittelding zwischen Neuling und Grundwissende bezeichnen. Ich habe zwar eine Lvl. 80er Diebin, jedoch hab ich die Lust an ihr verloren und spiele momentan meine Elementarmagierin hoch. Mit ihr bin ich eigentlich die meiste Zeit im Königital, zermetzel mit anderen die Champions und mache Screenshots. Verliese mache ich aber auch recht gerne, besonders Ascalon. PvP spiele ich selten, aber doch recht gerne.
    Ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, aber wenn man mich besser kennt, legt sich das ein bisschen. Manchmal habe ich aber auch Tage, an denen ich allen die Ohren vollquassel :thumbsup:
    Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen. Ich mache im kommenden Sommer meinen Realschulabschluss und gehe danach auf eine Fachoberschule für Technische Informatik. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit meinem PC. Zum Beispiel mache ich Screenshots in allem Möglichen Spielen und bearbeite diese oder verbringe meine Nachmittage auf Youtube.


    Ich hoffe ich habe den ersten Eindruck nicht zu sehr versemmelt und es melden sich ein paar nette Leute bei mir.
    Liebe Grüße, Ahri :D

  • Heyho,


    also du kannst dir gerne mal unseren Thread im offiziellen Forum anschauen:
    https://forum-de.guildwars2.co…peration-Blade-rekrutiert


    Wir sind zwar auf Kodash, aber durch das Megaserver System sollte das eigentlich kein Problem darstellen und vielleicht gefällt es dir irgendwann so gut, dass du auf Kodasch wechselst :)
    Und lass dich nicht beirren von 18+, Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Viele Grüße


    SeniorMagic