Wir suchen eine gemütliche und aktive WvW Gilde!

  • Hallöchen zusammen,

    kennt ihr das nicht auch? Ihr rennt durch die Grenzlande, seit am Roamen und bekommt immer und immer wieder auf die Nase.

    Sicher trifft man mal den einen oder anderen um gemeinsam den einen oder anderen Erfolg verbuchen zu können, Spaß macht das auf dauer allerdings nicht.

    Eine gemütliche Gilde die regelmäßig im WvW aktiv ist und auch dazu geneigt ist Spielern die eher noch wenig Erfahrung haben aufzunehmen, das wäre toll.

    Jeder hat ja schließlich mal angefangen..... oder halt auch wieder :rolleyes:


    Wir, also ich und mein Kumpel sind beide ü30 und sind zu 95% nur im WvW unterwegs, sind TS Aktiv und sind für jeden Humbug zu haben.


    Wäre toll wenn sich da was finden würde,

    Gruß Kaamos.8976

    Einmal editiert, zuletzt von Kaamos ()