Suche Fraktal & Raid-Gilde

  • Hallo zusammen,


    ich bin nach einigen Jahren wieder zurückgekehrt zu GW2. Da meine "alte" Gilde nur noch aus mir besteht suche ich nach einer neuen Gilde, in der ich hoffentlich jeden Tag jemanden für T4 Fraktale finde. Ich kenne die neuen Fraktale jedoch noch nicht so gut wie es gerne würde und auch die Alten haben Überarbeitungen bekommen, hoffe also auf ein wenig Geduld bis ich wieder bei meiner alten Form angekommen bin :). Die ersten Gehversuche waren jedenfalls sehr gut. Mein Qual-Wiederstand reicht auf jeden Fall aus.


    Ansonsten wäre es schön, eine Gilde finden zu können, bei der ich ebenfalls mehr über die Raids lernen kann. Ich bin es einfach leid mit random-Gruppen mit zulaufen und jedes Mal kläglich unter zu gehen. Ich habe die Bosse aus Wing 1 schon öfter umgehauen, und ich würde mich freuen auch in die anderen rein zu kommen.


    Zu mir, ich bin m, 33, berufstätig und motiviert. Ich spiele Main Elementarmagier und schneidere mir gerade mein zweites Equipment für das Condition-Damage-Build zusammen. Das sollte nicht mehr lange dauern. Ich freue mich schon auf Antworten :).


    Gruß


    Serarya

  • Lieber Serarya,


    T4? Wird bei uns jeden Abend gespielt, da scharren wir schon mit den Hufen und stürzen uns täglich hinein ... und damit auch jeder zum Erfolg kommt, läuft der ein oder andere dann gerne eben alles zweimal ... gehört sich so in ner Familie ;).


    Raids starten wir als Trainingraids ... und wir haben erfahrene Mitglieder, die sich auskennen und die Führung übernehmen.


    Es gibt allerdings bei uns kein festes Programm ... wir gestalten die Abende zusammen nach Lust und Laune und keiner wird zu etwas gezwungen ;)


    Ein paar Infos zu uns: täglich aktiv, TS ersetzt den Chat, ab 30, familiär, anfängerfreundlich bis hin zu Trainraids, Spielgemeinschaft ohne Gildenleitung (demokratisch), ... noch mehr Infos? Schau auf unsere HP das www. das-familienrudel.de oder schreib mich an unter schatzi.5416

    :thumbsup: Schatz, Moment bitte! Online Spiele haben keine Pause-Funktion! :thumbsup:


    <3 Eine Gemeinschaft ensteht nicht dadurch, dass man ihr nur beitritt,

    sondern dadurch, das man sie lebt! <3