Corvi Noctis (CoNo) - "Die Raben der Nacht" - deutschsprachige Gilde auf dem Server: Kodash

  • Was sind wir?

    Wir sind eine Gilde die bestimmte Werte vertritt, die in vielen Gilden kaum beachtet werden. Wie z. B.: RL geht vor, ein freundliches Miteinander, Spaß an vorderster Stelle und vor ALLEM Hilfsbereitschaft unter einander.

    Bei uns wird keiner abgewertet oder nach seiner Leistung beurteilt, den alle sind gleich und ein Teil der Gilde! Wir versuchen Gruppenbildungen zu vermeiden, den eine Gilde ist eine große Gruppe und Gemeinschaft, wo man gerne zusammen was macht und nicht nur mit 3 - 4 Spielern.

    Wir wollen nicht zu einer Massengilde werden, wo man schnell den Überblick verliert, sondern eher etwas familiär. (Max. 50 Mitglieder)

    DISCORD ist natürlich auch vorhanden und will auch genutzt werden, denn so lernt man sich am besten kennen und auch sich besser zu organisieren. Im DISCORD haben wir auch die Möglichkeit Guides, Termine und wichtige Informationen zu verankern. Alles andere, was evtl. noch benötigt wird, wird nach und nach dazu kommen. Aber für den Anfang ist ein Grundstein gelegt, um gemeinsam die Welt von GW2 unsicher zu machen und zu entdecken!!!


    Wir sind in GW2 erst neu, als Gilde und sind noch recht klein. Haben uns auch bereits eine Gilden-Halle erobert.


    Wir sind sehr im Bereich PVE aktiv, aber auch PvP oder WvW könnten dazu kommen, wenn Interesse daran besteht.


    Was suchen wir?

    Es ist irrelevant, ob Du Anfänger, Wiedereinsteiger oder Feierabendzocker bist, bei uns ist jeder willkommen. Es währe auch super, wenn Du kein DISCORD-Muffel bist, den wir sind eher schreibfaul. Wir sind alle ganz lieb und beißen nicht.


    Du solltest Ü18 sein, aber ausnahmen bestätigen die Regel. Uns ist auch egal welches LvL, welche Klasse oder Rasse du bist, bei uns ist jeder willkommen.


    Wenn ihr ein Interesse habt und uns euch anschauen möchtet, dann schreibt mich im Spiel an: Viralina.5174 (bin meist nur Abends online)

    2 Mal editiert, zuletzt von Virasana ()

  • Hallihallo, wenn ein Ü50 Gelegenheitsspieler für Euch ok ist, dann bitte gerne. Discord und TS sind vorhanden.

    Bin von Anfang an bei GW2 dabei. Allerdings mit reichlich Unterbrechungen...und habe das Spiel immer nur um des Spielens willen gezockt. also relativ Ziellos.


    Viele Grüße

    vant grib