Adventskalender 2020 – Bekanntgabe der Gewinner

  • So, dann meldet sich der Autor der diesjährigen Geschichte einmal zu Wort, bevor die Diskussion deswegen ausartet.

    Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich über jede Kritik freue, die sachlich ist, egal ob negativ oder postiv.

    Positive Kritik hört man natürlich gerne, einfach weil sie positiv ist (dahingehend danke Awi Kelini) . Negative Kritik weist dagegen auf, wo Mängel sind, die man zukünftig vielleicht beheben kann. Daher danke ich auch Steve Ace und den anderen, die mich auf Schwächen der Geschichte hinewiesen haben, aus ihrer Sicht. Denn das ist auch wichtig zu verstehen. Kritik ist immer subjektiv, jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Als Autor höre ich natürlich gerne, wenn die Geschichte gut ankommt, aber es ist mir auch bewusst, dass ich nicht jeden Geschmack mit nur einer Geschichte treffen kann.

    Die negative Kritik an der diesjährigen Geschichte bezieht sich vor allem um die Spannung (bzw. die nicht vorhandene^^).

    In den letzten Jahren wurde immer ein Abenteuer erzählt mit unvorhergesehen Situationen mit dem Ziel etwas zu finden oder einen Auftrag zu erledigen oder ähnliches.

    Das ist dieses Jahr nicht so. In der Geschichte geht es um kurze Einblicke in das Alltagsleben mächtiger und sehr langlebiger Wesen. Ich habe deswegen diese Art von Erzählung gewählt um ein wenig aus dem Rahmen, den man sonst aus den Adventsgeschichte kennt, zu fallen, ein kleines Experiment, wenn man so will. Mit dem Gedanken etwas anderes zu schaffen als üblich, habe ich jedoch vergessen, dass die Leser etwas anderes erwarten, da es ja jedes Jahr bisher ein Abenteuer gab.

    Natürlich sind dann dann einige enttäuscht, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich habe diese Erwartungen nicht bedacht, die mir aber erst durch die Rückmeldungen wieder ins Gedächtnis gebracht wurden.

    Dank dieser Kritik kann ich dann in Zukunft, falls ich denn wieder gefragt werden sollte eine Geschichte zu schreiben, für welches Event auch immer, hoffentlich besser auf die Zielgruppe eingehen und ihnen mehr Freude bereiten.

    Negative Kritik ist wichtig für einen Autor damit er weiß, wo er sich noch verbessern kann und postive Kritik ist wichtig, damit er nicht das Handtuch wirft^^


    Ich hoffe, dass ich damit einer ausartenden Diskussion vorbeuge. Wobei ihr gerne weiterhin Kritik schreiben dürft, aber dann vielleicht in einem Thread speziell dafür, damit dieser Thread nicht damit verstopft wird, da mancher es so schon nicht gerne hat, 20 Gkückwunschkommentare durchscrollen zu müssen, um herausfinden, wer zu den Gewinnern des aktuellen Türchens gehört :)


    LG Aercalad

  • Danke Aercalad ... dein Beitrag ist sehr weise und wohl überlegt ^^ ....


    damit ich nicht allzu blöd dastehe, wollt ich nochmal kurz einzwei Sätzchen schreiben ...

    24 Kapitel Geschichte schreiben, ist schon fast ein Buch und eine Geschichte zu schreiben ist immer eine besondere

    Gabe und sehr persönlich...da steckt viel Hingabe drin .

    mir tat das eben leid, dass dann dieser Spruch kam ...

    ich betrachtete deine Geschichte als ein Geschenk (ohne irgendwelche Erwartungen) für uns, so, wie all die andern Geschenke,

    wie Edelsteine, Skins usw .... darüber beklagt sich ja auch niemand .....

    mir gefällt deine Geschichte, weil sie mir auch die GW2-Welt aus einer anderen Sichtweise zeigt .... vielen Dank dafür ^^

  • 8. Dezember 2020

    PreisGewinner
    icon
    800 Edelsteine
    dscheiahr
    1 x
    Mini Weißes Springer-Junges
    1 x
    Walkürischer Verdorbener Rächer
    1 x
    Kiste mit Verzaubertem lächelndem Schneeball
    1 x
    Mini Schnee-Troll
    150 x
    Wintertag-Geschenk
    Emily Greenhorn
    1 x
    Skin für Gletscher-Gewehr
    1 x
    Gletscherhimmel-Farbe
    1 x
    Mini Mystische Schneeflocke
    1 x
    Großzügiges Wintertag-Geschenk
    Vectorion
    Bausatz für Mini Geschenk-Skritt der Freigiebigkeit
    16 x
    Mini Geschenk-Skritt
    10 x
    Wintertag-Geschenk
    100 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Linco
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Festlicher Golem
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    1 x
    Behälter der Roten Musikglocke des Wintertags
    25 x
    Wintertag-Geschenk
    dan5510
  • ui ui ui ui ui uiuiuiui uuuuuuuuiiiiiii 8o


    ich hab echt mal was gewonnen ? :rolleyes:


    HUUURRRAAAAA:D


    Danke, DANKE , schankedöööööön :thumbsup:


    so, tief durchatmen und erstmal nachlesen, wo ich jetzt wie die Hand heben muss, damit ich meine 800 Edelsteine bekomme 🤣🤣

    ...immer locker durch die Hose atmen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jeromus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dscheiahr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 9. Dezember 2020

    PreisGewinner
    icon
    1x Code für „Drachenemblem-Kleidungsset“
    DangerSePp
    1 x
    Skin für Eisspalter-Zepter
    1 x
    "Verzauberter Schneediamant"-Kiste
    2 x
    Schneediamant
    100 x
    Schneeflocke
    Dulcis Amare
    1 x
    Skin für Equinox-Kurzbogen
    1 x
    Mini Magisches Rentier
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Kiste mit Verzaubertem lächelndem Schneeball
    Ballaras
    Bausatz für Mini Großer wütender Schneeball
    1 x
    Schneediamant
    25 x
    Mini Winziger wütender Schneeball
    125 x
    Zuckerstange
    500 x
    Schneeflocke
    Amarah
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Festlicher Golem
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    1 x
    Behälter der Roten Musikglocke des Wintertags
    25 x
    Wintertag-Geschenk
    Foxy
  • Juhu, das Glück war mir hold :P


    Vielen herzlichen Dank. Freue mich riesig über den Gewinn. Und lieben Dank auch an den Autor der tollen,

    mal etwas anderen Weihnachtsgeschichte. Bin jeden Tag gespannt auf die Fortsetzung :saint:


    Liebe Grüße


    Emily

  • 10. Dezember 2020

    PreisGewinner
    icon
    800 Edelsteine
    maxadn
    1 x
    Skin für Gletscher-Schwert
    1 x
    Mini Magisches Rentier
    1 x
    Großzügiges Wintertag-Geschenk
    250 x
    Schneeflocke
    blondy16
    1 x
    Skin für Traumdistel-Hammer
    1 x
    Spendables Zuckerstangen-Zepter der Konzentration
    1 x
    Mini Frostlindwurm
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    SketchyPenguin
    Bausatz für Mini Fuustivuu der Fröhliche
    1 x
    Schneediamant
    3 x
    Mini Schneemann
    100 x
    Wintertag-Geschenk
    Leonore
    1 x
    Frostiges grünes Wintertag-Geschenk
    1 x
    Mini Festlicher Golem
    1 x
    Kiste mit Verzauberten Schneebällen
    1 x
    Behälter der Roten Musikglocke des Wintertags
    25 x
    Wintertag-Geschenk
    Shirakiel