Hilfe bei Gildenhalle gesucht

  • Hallo.

    Ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht ob ich hier so richtig bin mit dem was ich als Anliegen habe.


    Mein Mann und ich spielen seit 4 Jahren GuildWars2 zusammen und haben jetzt unsere eigene Gilde gegründet weil wir nicht so regelmäßig online sind wie manche gilden das gerne hätten.


    In dieser Gilde sind auch lediglich mein Mann und ich und wir wollen versuchen so viel wur können auch alleine aufzubauen.


    Leider geht das Problem nun schon bei der Gildenhalle los. Wir schaffen es nicht diese zu erobern. Zu 2t einfach nicht schaffbar.


    Aus diesem Grund suchen wir über diesen Weg Mitspieler die uns gerne dabei helfen würden.


    Wir haben zwar schon relativ viel Erfahrung aber sind wahrscheinlich auch nicht die stärksten im Spiel :D


    Also vllt gibt es ja den ein oder anderen der uns sehr gern vllt sogar dieses Wochenende helfen möchte wenn unsere Kids im Bett sind.


    Liebe Grüße



    cx( Leotio und Leshario

  • Hallo Leotio,


    ein paar Leute zusammenzutrommeln sollte kein Problem sein.

    Gildenhallen erobern passt immer gut in ein Samstag-Abend Programm. :D


    Ihr könnt auch gerne zusätzlich der Communitygilde DC beitreten.


    Schreib mir gerne hier oder Ingame (Lillyfee.8190).


    LG Lilly

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Beim Gildenhallen-erobern helfe ich gerne und so wie Lilly schon schrieb -samstags im Nachtprogramm finden sich ganz sicher noch andere, die Lust dazu haben :)

  • Ich könnte mich am Samstag/Sonntag auch einbringen... hab schon mehrere male so eine Halle erobert und beim Aufbau einiger geholfen (meine eigene ist inzwischen fast fertig).

  • Oh danke dass sich direkt jemand gemeldet hat :)


    Ich melde mich dann ingame auf jeden Fall.

    Denke mal diesen Samstag so gegen 21 Uhr können wir starten das würde uns sehr helfen.


    Und sehr gerne treten wir zudem der DC Gilde bei schadet ja nicht und wir kennen leider auch einfach nicht so viele spieler vllt ändert sich das ja dadurch mal :)

  • So wir sind jetzt online.

    Ich stehe bereits am Eingang in der Grasgrünen Schwelle wer also mitkommen möchte ist nun sehr gern gesehen :D

  • Na super, jetzt wo ihr fertig seid, bekomme ich auch mal die Nachricht angezeigt, mit 2h Verspätung :( .

    Aber es hat ja auch so geklappt wie ich mitbekommen habe :)

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • Ja es hat suprr geklappt ich freu mich immernoch so sehr dass wir nun ne Gildenhalle haben und auch hier nochmal herzlichen Dank an die lieben Mädels die mitgeholfen haben.


    Und auch danke für die Einladung zu DC.