Rückkehrer sucht Feierabendgilde

  • Moin zusammen!


    ich habe heute, nach ~7 Jahren Pause, wieder mit GW2 angefangen und suche nun eine Feierabendgilde zum entspannten zocken.

    Bin meistens abends -22 Uhr online und am Wochenende auch gerne mal etwas mehr :)

    Hier noch ein paar Infos zu meiner Person:

    Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt, spiele auch mal gerne ein bisschen PVP und Discord/TS sind natürlich vorhanden :)

    Server: Flussufer (Kann aber auch wechseln falls Gilden serverabhängig sind)

    Klasse: Muss ich mir noch überlegen was ich letztenendlich "mainen" möchte :)


    Meldet euch gerne bei mir! (dooku.3541)

  • Hey suchst du noch eine Gilde? Wir sind eine kleine Gilde im Aufbau. Spielen meist nach dem Feierabend bis da 21 Uhr und am Wochenende mehr. Spielen hauptsächlich Pve kontent und können dir sicher bei vielem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schreib mir doch einfach mal falls ich vergesse dich morgen ingame an zu schreiben :D


    Mit Freundlichen Grüßen

    Fenrir.8673