Neuling sucht aktive zwanglose Gilde

  • Ich spiele erst seit ca 4 wochen aktiv GW.

    Nach meiner 15jährigen aktiven WOW Phase habe ich mich nacj langem suchen für GW2 entschieden.

    Daher suche ich eine Deutschsprachige Gilde für mich und eventuell meinen aktiven Cousin.

    :thumbup:

  • Huhu, du weißt sicherlich, dass du insgesamt 5 Gilden haben kannst. Wenn du möchtest, laden wir dich gerne in unsere Community-Gilde DC (deutschsprachige Community) ein, die du nicht mal zwingend repräsentieren musst. Die Gildenhalle ist voll ausgebaut und wir bieten auf unserem gw2ts.de regelmäßig Gildenmissionen an, zu denen du gerne eingeladen bist. Im Chat kannst du dich mit anderen austauschen und Fragen stellen, wenn du bei etwas Hilfe brauchst und siehst auch immer, was an täglichen Events auf dem TS angeboten wird. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei uns - auch gerne mit deinem Cousin :)

  • Bitte teile uns eure Tags mit, damit wir euch einladen können. Das ist Dein Accountname ein Punkt und vier Ziffern z.B. "Name.0000". Wenn du im Characterauswahlbildschirm bist ganz oben rechts in der Ecke über dem Entwicklungsfenster schauen.

    Lg Kata