Suche netten Mitspieler (Anfänger)

  • Hi,

    Ich suche jemanden, der Lust hat mit mir gemeinsam von 0 zu beginnen und die Welt zu entdecken. Vor Jahren habe ich bereits GW2 gespielt, jedoch nie so richtig alles begriffen und erkundet, das will ich jetzt nachholen und am liebsten mit jemanden zusammen, denn zu zweit machts doch immer mehr Spaß.

    Zu mir: weiblich + 20Jahre.

    Schreibt mir gerne: Belle.2578

  • Hii ihr beiden, habe in meiner Kindheit Guild Wars 1 gesuchtet und suche jetzt auch wieder anschluss an neue Leute um meine Story in Guild Wars 2 fortzusetzen. Vielleicht können wir mal zusammen spielen?


    Meine ID ist: NotEric.6531


    Fügt mich gerne als Freund hinzu. Ich bin meistens Abends gegen 18 Uhr online.

  • Hallo Saajia!

    Ich selbst habe auch frisch (wieder) angefangen, erkunde alles neu und fuchse mich da rein.

    Ich habe auf Draaker See (oder so) angefangen und freue mich über Abendliche Gesellschaft.

    Gerne auch im Discord. Mich kannst Du erreichen unter difigiano.9780

    Ich freu mich von euch zu hören :thumbsup: