Gilde gesucht

  • Moin,


    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die sowohl Raids, WvW und PvE (PvP geht auch, allerdings etwas eingerostet) spielt und aktiv im TS/Discord ist.


    Nun zu mir, ich bin Mareen aka keksi, 39 Jahre alt, Vollblut Informatikerin, Mutter von einem 18-jährigen Sohn und offensichtlich Gamerin :thumbsup: ,Ich spiele Guild Wars seit 2005, in GW war ich hauptsächlich im GvG als prot oder Heal Monk unterwegs, Guild Wars 2 spiele ich seit der Beta, hauptsächlich PvE und früher auch PvP (heute leider nur noch allein). Mein Hauptcharakter ist mein Guardian I Lux Aeterna I, neben dem Guard sind alle Klassen vertreten, meine präferierten Klassen sind neben dem Guardian Mesmer und Necro. Ich laufe gern Fraktale, ich mag fest organisierte Gruppen, die aufeinander eingespielt sind ^^.


    Für Raids und Angriffsmissionen bin ich auf jeden Fall zu haben, nur muss ich für Taktik etc. evtl. 1-2 Mail an die Hand genommen werden, da mein letztes Mal ca. 8 Monate zurückliegt, sicher ist sicher :P. 100 % Aufsteigens Gear bzw Legendary Weapons sind vorhanden. Ich bin nach der Arbeit (ca. 17 Uhr) online anzutreffen, im Urlaub oder am WE auch mal24/7.


    Ich hatte eine zweijährige GW2 Pause, 2019 habe ich wieder aktiv angefangen zu spielen, bedauerlicherweise verläuft sich meine Gilde derzeit, viele sind in Profi Raid-Gilden abgewandert und der Rest ist quasi inaktiv. Mir fehlen die gemeinsamen Aktivitäten mit der Gilde, die witzigen Gespräche im TS, einfach das Miteinander, zusammen macht GW2 viel mehr Spaß :)


    Also, falls noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gern Ingame oder hier im Thread :D


    Ingame: I Lux Aeterna I


    Cheers, keksi