Hallo, kurz meine Vorstellung...
Ich bin 49 Jahre alt, deutsch und komme aus Bayern (keine Sorge, kein schlimmer Dialekt^^).
Ich spiele seit fast zwei Jahrzehnten MMORPGs, vornehmlich, seit Release HDRO und zwischendurch immer wieder mal WoW und Final Fantasy XIV.
Nun bin ich endlich, in Guild Wars 2, gelandet und praktisch "zuhause". Ich hatte viele eigene Gilden oder Sippen vormals, je nach Spiel und suche Anschluss.
Das Novum, immer Teamspeak3 zu nutzen und zu bezahlen, hab ich auch mittlerweile abgelegt bzw. ablegen müssen, war damals halt so. Discord ist ja auch eine Alternative.
Ich bin sowohl am gesamten Kontent im PVE interessiert, als auch speziell dem PVP. PVP war seither, vor allem in WoW ja immer meine Leidenschaft, aber auch die PVE-Contents in Form von Verließen oder Fraktalen interessieren mich. Wobei ich mich hier gewaltig umstellen musste, die PVE-Dungeons gleichen eher einem Raid in HDRO oder knapp über Random-Raids in WoW.
Nichts für ungut, ich würde die Herausforderungen und auch das PVP gerne angehen, aber allein online Events und Karte abgrasen bringen mich da weder weiter noch herrst Anschluss an eine Spielerschaft.
Das Build-System, eine neue Geschichte und sehr vielschichtig. Ich würde also gerne in einer festen Gemeinschaft lernen, Inhalte erleben und Spaß haben.
Ich hoffe, es reicht als Vorstellung meinerseits und freue mich über jede Möglichkeit, mich ned nur im Spiel weiter zu entwickeln sondern ne Basis in Form einer gefestigten und wohl mit mir, auch frustresistenten Gemeinschaft zu finden...
Mein Char: Viridus Shadowfang, derzeit Level 80 und Ranger... Gerne auch ingame Kontakt...
Freue mich auf eure Antwort... LG Christian