Hallo zusammen,
ich bin (wie wahrscheinlich viele hier in diesem Bereich) auf der suche nach netten Menschen, welche spontan nach Feierabend gerne mal eine Runde in GW2 drehen wollen - ob es WvW ist, Karte vervollständigen oder sonst etwas kann man gerne spontan absprechen.
Zu mir: Ich spiele GW2 immer mal wieder recht intensiv und dann auch mal wieder gar nicht - das entscheide ich nach Lust und Laune. Da das alleinige Rumtigern aber an manchen Tagen etwas einseitig ist, suche ich Leute denen es eventuell ähnlich geht.
Eine Gilde kommt für mich, aufgrund dieser Unregelmäßigkeit nicht in Frage - das wäre nicht gerecht der Gilde gegenüber.
Mich als Person kann ich nur schwer beschreiben Manchmal nicht alle Tassen im Schrank, manchmal ein wenig zu ernst und pessimistisch
Bin unter der Woche meist ab 20 Uhr unterwegs - am Wochenende kommt das je nach "Reallife"-Plan an - aber meist auch eher abends.
Falls euch dieser dezent wirre Text nicht abgeschreckt habt, könnt ihr mir gerne inGame an CrazyCatLady.7481 schreiben. Bei Bedarf erstell ich auch einen Discord-Server