Das neue System der Täglichen Erfolge

  • Gefällt mir so wies da steht^^


    Was ich mich frage ist ob das mit den makellosen Fraktalrelikten stimmt... Das würde dann bedeuten das ich nur noch 1 Frakrelikt am Tag bekomme(da sie die aus den Fraktaltruhen am ende entfernen wenn man sie eh durch daily bekommt, was wiederum bedeutet das man nicht mehr bis zu 5 an einem Tag farmen kann) oder jetzt nur eine Stufe machen muss um 2 Relikte zu bekommen, eins durch die daily und eins durch den Abschluss...


    Alles in allem hab ich die Befürchtung das die Daily-Belohnungen die Daily Boss/Dungeon/Frak Belohnung zusammenfassen werden...


    Kann mir wer folgen? XD

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Alles in allem hab ich die Befürchtung das die Daily-Belohnungen die Daily Boss/Dungeon/Frak Belohnung zusammenfassen werden...


    Denkfehler - die neuen Dailies snd wie die alten Dailies sehr spezifische Dinge für die es dann eine Belohnung gibt. Genauer gesagt bedeutet es, dass ein Weltboss nicht als Daily zählt sondern es heißt konkret "Besiege das Feuer-Elementar". Ähnlich mit den Fraktalen bekommst du die Belohnung auch nur wenn das Daily-Fraktal dran ist(bei nur noch 4 PvE-Erfolgen wohl nicht allzu oft).

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Mhh und die Lorbeeren bekommt man dann ab und an mal eine als LogIn Belohnung?
    Da ich Wiedereinsteigerin bin und zuletzt gespielt hatte als es sowas alles noch nicht gab hab ich jetzt ganze 6 Lorbeeren und kann mir damit gar nix kaufen...nu wird das geändert....
    Ich hoff ja mal ich bekomm dann nicht weniger/seltener mal eine...sondern gleich oder vielleicht mehr
    Oder man braucht sie nicht mehr so...


    Is doch für mich eh schon quasi alles neu.... :)

  • is klar du brauchst dann also nur noch 10 min für die dailys wenn die shatterer daily kommt wird er bestimmt extra für dich spawnen wenn du grade die dailys machst


    Erstens weiß man durch die Spawn-Tabellen genau wann Weltboss X kommt und zweitens gibt es 12 Möglichkeiten (PVE+WvW+PvP) zur Auswahl, du kannst also spezifische Dinge die sehr lange Dauern oder nur zu bestimmten Zeiten möglich sind weglassen.