Runder Tisch – Das Thema für den 05.03.15 – HoT: Widergänger & „Festung”

  • Li4vZmlsZXMvNzMvTG9nb3MvUnVuZGVyX1Rpc2NoL2xvZ29fcnVuZGVyLXRpc2NoLnBuZw.png


    Liebe Community,


    in der letzten Ausgabe des Runden Tisches hatten wir ja bereits von Euch Feedback über die Erweiterung „Heart of Thorns“ zum Thema Beherrschungen gesammelt. Leider sind wir zeitlich nicht dazu gekommen diese Punkte anzusprechen.


    Aus diesem Grund wird sich der nächste Runde Tisch am 5. März 2015 wieder verstärkt mit der Erweiterung „HoT“ beschäftigen. Das Feedback zum Thema „Beherrschungen“ haben wir als erstes Thema schon vorbereitet und unser zweites Thema für den kommenden Runden Tisch wird der „Widergänger“ sein. Zusätzlich möchten wir auch Feedback zum Thema „Festung” sammeln, damit wir für den Fall der Fälle noch etwas in der Hinterhand haben.


    Neben dem Blogpost über den Widergänger wird es in den kommenden Tagen noch weitere Informationen zu der 9. Klasse in Guild Wars 2 geben. So unter anderem auch in der aktuellen Ausgabe von Points of Interest. Hier findet Ihr die Youtube-Aufnahme!


    Unser Feedback zum Thema „Festung” orientiert sich ebenfalls an einem Blogpost und den weiteren Informationen aus dem aktuellen Ready Up vom vorletzten Freitag.


    Damit wir auch noch Zeit haben Euer Feedback aufzuarbeiten beachtet bitte, dass


    die Umfrage am 28.02.2015 (23:59 Uhr) geschlossen wird


    und Euer Feedback nur bis zu diesem Zeitpunkt berücksichtigt werden kann.


    Hier geht es direkt zur Umfrage!


    Wir freuen uns!


    Euer Runder Tisch-Team