E3 Interview - Wasser, Megaserver und neue Legendarys

  • Vor wenigen Tagen endete mit der Electronic Entertainment Expo die wichtigste Spielemesse der Welt. Zwar gab es von Arenanet keine Pressekonferenz, allerdings konnten die Kollegen von Massively

    mit den Entwicklern Steven Waller (Associate Game Director) und Chris Whiteside (Studio Design Director) ein Interview führen.

    Dabei kamen sie auf das Ende der ersten Staffel der Lebendigen Welt zu sprechen.

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Am Interessantesten am Interview fand ich den Kommentar zur LS2.


    Man solle viel Wasser mitnehmen und Bufffood gegen Conditions. Grad um den zweiten Punkt können die wildesten Spekulationen entstehen.


    Mein Senf dazu:
    -viel Wasser

    die Reise geht in die Maguuma-Wüste, was Sinn machen würde, da im Endtrailer der S1 diese ja kurz gezeigt wurde. Und ich denke mal, dass wir zum Drachen laufen müssen und dieser nicht zu uns kommen wird (so wie Zhaitan)


    -Bufffood
    Hier kann man sehr viel reininterpretieren. Ich denke mal, dass wir es in S2 mit neuen Gegnertypen zu tun haben werden. evtl welche, die viel mit Conditionen arbeiten und davon profitieren.
    Zusätzlich könnte uns eine Überarbeitung des Zustandssystems erwarten, worüber ich mich sehr freuen würde (wenns positiv wird)
    Neue Zustände würde ich auch nicht ausschließen
    Evtl. die Überarbeitung bereits bestehender Zustände (bitte macht Konfusion im PvE nützlicher!!!!)



    Was es schlussendlich werden wird, sehen wir ja ab 1. Juli :)