Patchnotes - Patch am 23. Juni

  • Was mich verwirrt, ist dass meine Verwirrung beim Mesmer wahnsinnig schlecht tickt beim Mesmer. Ich hab zwar keinen Condidmg im Build, aber 80-120er Ticks kamen früher immer bei rum. Gestern las sich das Log eher im Bereich von 3 bis 30 Schaden pro Tick. WTF?


    Sofern du von Konfusion sprichst solltest du dir mal die Änderungen zu diesem Zustand die im Patch kamen durchlesen!
    Konfusion wurde nun zweigeteilt. Ein gewisser teil tickt als dauerhafter Schaden der andere nur bei aktivierung einer Fähigkeit seitens des Gegners!

    Zitat von Wiki

    Auf Stufe 80 entspricht das:
    49,5 + (0,0625 * Zustandsschaden) pro Stapel pro Fertigkeitsverwendung und
    10 + (0,035 * Zustandsschaden) pro Stapel pro Sekunde


    In deinem Fall würde das bedeuten (da du Null Zustandsschaden hast) das du wenn Teq nichts tut (was ja zwischen den Batteriephasen so ist) pro Stapel Konfu ~10 Schaden/pro Sekunden anrichtest den 10+(0,035*0) = 10. Allerdings must du nun noch einrechen das du bei Teq kein Lvl80 bist weil du ja runterskaliert wirst! Also kommt deine Angabe schon hin!



    Gruß