Der "Exterminate Train"

  • Die Einleitung


    Servus Allerseits!
    Für wenige von Euch ist mein Event in dunkler Erinnerung bekannt, für die meisten wohl ein Neuland.


    Kennt ihr das? Ihr wollt nur gechillt die Karte erkunden, Euch mobben die Gegner bis zum Tod oder bis zum Betteln nach Hilfe? Das Kartenerkunden mit einem ungeliebten Twink dauert zu lange oder ist Euch einfach zu öde? Dieses Event schafft Abhilfe!

    Was versteht man unter dem "Exterminate Train"?


    Einfach eine Kombination aus folgenden Elementen:


    Kartenerkundung + Karma Train + Event Train + Champ Train + Level-Train + ZERGen im PvE = Massen-Gegner-Ausrottung !



    Wie stelle ich mir das Event vor?

    0) Vorab wird die Karte und der Treffpunkt (z.b. Malchors Sprung, Wegmarke Pagga) genannt

    1) Am Tag selbst werden dort Heldenbanner, Buff-Food, evtl. Lagerfeuer gestellt - jeder darf setzen und nutzen.

    2) Der Zerg (hoffentlich 50-100 Spieler) läuft koordiniert über die Karte - der Kommi führt, der Zerg folgt. Ab einer gewissen Stärke des Zergs wird die Rüstung abgelegt, damit jeder die Events abbekommt.

    3) Wir holen uns alle Sehenwürdigkeiten (PoIs), Aussichtspunkte (Vista) und Wegmarken. Fixe Mesmer können porten, damit es schneller geht!

    4) Alle Events und Gegner werden von unserem Heuschreckenschwarm ausgemerzt.

    5) Wenn die Karte gereinigt und erkundet ist, wird die nächste Karte abgelaufen - oder es ist schon wieder Ende des Events.




    Nächster Termin:
    Mittwoch, 09.09.2015. Rush ab 18:15. Train von 18:30 bis 20:30
    Karte: Malchors Sprung - [chatcode][&BKYCAAA=][/chatcode]


  • Für die Lesefaulen:

    • "Langweilige" Kartenerkundung trifft "ergiebigen" Farm-Train und "lustiges" Zergen: Es wird jeder Gegner und jedes Event unterwegs gemacht. Tempel, Meta-Events sind dabei natürlich auch inbegriffen. Pausen werden nicht wirklich machbar sein!
    • Jeder ist gerne gesehen, solange er konstruktiv am Event mitmachen will.
    • Ihr könnt auch mit dem Charakter schon 100 % Kartenerkundung haben! ;)
    • Ihr habt bis zum Event Zeit, euch zur Wegmarke durchzuschlagen. Notfalls kann kurzfristig ab 18:15 bis 18:30 von Löwenstein hingerusht werden.
    • Mobben, Trollen, Leachen (Gerusht werden, dann aber das Event nicht mitmachen) werde Ich nicht tolerieren und dagegen vorgehen!
    • dieses Event findet zweiwöchentlich auf diesem TS hier statt - jedes mal eine andere Karte! Nie Städte, nie Startgebiete!
    • Mesmer zum Porten der Aussichtspunkte (Vista) sind gerne gesehen. :D