Gestern fand der Entwickler-Livestreams Points of Interest zur Elite-Spezialisierung des Kriegers statt. Wie gewohnt wurden uns dabei wieder alle Fertigkeiten und Eigenschaften vom Berserker präsentiert. Am Ende der News findet ihr den Mitschnitt zum Stream, wir haben aber alle wichtigen Informationen für euch zusammengefasst.
1. Die Fackel
- Feuerbrecher #4
- Schleudert eure Fackel zu Boden und verursacht eine Kaskade aus Felsen und Flammen, die auf euer Ziel zusteuert und dabei alle Gegner in ihrem Weg verkrüppelt und verbrennt.
- Flammen des Krieges #5
- Steckt euch selbst in Brand, um Zustände zu beseitigen und ein Feuerfeld um euch herum zu erzeugen, das euch folgt und Feinde verbrennt, die von ihm eingehüllt werden. Wenn das Feld endet, explodiert es und fügt dabei Gegnern um euch herum Schaden und mehr Brennen zu.
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2. Die Fertigkeiten
- Die neuen Rage-Fertigkeiten haben alle eine kurze Reichweite
- Blood Reckoning (Heilfertigkeit):
- 6 Sekunden lang werden wir für 30% unseres Schadens geheilt. Kritische Angriffe heilen um 20% mehr und geben uns 1 Adrenalin zusätzlich. Auch der Zustandsschaden wird mitgerechnet
- Wild Blow #7:
- Dieser Angriff ist zu 100% ein kritischer Treffer und wirft den getroffenen Gegner um 400 zurück. Trifft unser Gegner auf weitere Ziele, werden diese ebenfalls um 200 zurückgeworfen.
- Shattering Blow #8:
- Wir beschwören einen Stein, der dann von uns zerschlagen wird. Die fliegenden Fragmente verursachen Blutung abhängig von der Entfernung der Gegner und geben uns Adrenalin. Die erzeugte Stoßwelle reflektiert zudem Projektile. Während der 1/2 Sekunde Castzeit kann man sich nicht bewegen.
- Sundering Leap #9:
- Man springt zu einem Punkt und verursacht dort in einem Radius von 180 auf bis zu 5 Zielen 10 Stacks Verwundbarkeit und erhält gleichzeitig Adrenalin. Diese Fertigkeit eignet sich hervorragend als Eröffnung und ist zudem ein Sprung-Finisher.
- Outrage #9:
- Outrage befreit uns aus dem Stun und gibt uns gleichzeitig Adrenalin für jeden Gegner um uns herum. Der Cooldown ist mit 10 Sekunden sehr gering.
- Head Butt (Elite):
- Head Butt verursacht Schaden und stunt den Gegner für 3 Sekunden. Gleichzeitig werden wir selbst für 1 Sekunde gestunt und bekommen 30 Adrenalin bei einem erfolgreichen Treffer auf dem Gegner.
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3. Die neuen F-Fertigkeiten
- Mit Hilfe des Berserker Modes bekommen wir Zugang zu neuen F1-Fertigkeiten (Primal Burst) bei jeder Waffe. Der Berserker Mode lässt sich mit der F2-Taste aktivieren, wenn wir eine volle Adrenalin-Bar (30) haben. Der Berserker Mode hält nach der Aktivierung 15 Sekunden und verleiht uns 10% mehr Angriffsgeschwindigkeit und gleichzeitig 10 Adrenalin. Die neue Adrenalin-Bar für die neuen Skills braucht zudem nur noch 10 Adrenalin, um voll zu sein. Alle neuen Fertigkeiten haben nur 5 Sekunden Cooldown, sodass man diese dreimal benutzen kann, bevor der Berserker Mode endet. Wenn der Modus einmal aktiviert ist, kann man ihn nicht mehr deaktivieren.
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4. Die Eigenschaften
- Minor-Traits:
- Wir erhalten Zugang zu der Fackel, den Rage-Fertigkeiten, dem Berserker Mode und den Primal Bursts (F1-Fertigkeiten).
- Der erste Angriff beim Eintritt in den Kampf gibt uns 10 Adrenalin
- Wir erhalten 2 Sekunden Schnelligkeit beim Eintritt in den Berserker Mode
- I, II, III (Experte)
- Ein Gegner zu töten reduziert die Wiederaufladezeit der neuen F1-Fertigkeiten um 5 Sekunden.
- Wenn ihr eine Rage-Fertigkeit benutzt, bekommen bis zum 5 Ziele um euch herum Brennen.
- Das Aktivieren vom Berserker Mode befreit uns aus einem Stun und entfernt einen Zustand
- IV, V, VI (Meister):
- Erhaltet 7% eurer Präzision als Wildheit. Im Berserker Mode erhaltet ihr 14% eurer Präzision als Wildheit.
- Reduziert die Wiederaufladezeit von Fackelfertigkeiten um 20% und verleiht +150 Zustandsschaden, wenn ihr eine Fackel führt.
- Solltet ihr im Berserker Mode tödlichen Schaden erleiden, endet der Modus und ihr werdet stattdessen für 2.600 und zusätzlich für 266 pro Adrenalin geheilt.
- VII, VIII, IX (Großmeister):
- Gegner werden beim Aktivieren vom Berserker Mode getauntet und erhalten Blutung. Effekt wird gegen Gegner in der Nähe verdoppelt.
- Erhöht die Brenndauer um 20%. Wenn ein brennender Gegner mit einem kritischen Treffer getroffen wird, erhalten alle umstehenden Gegner in einem Radius von 240 ebenfalls Brennen.
- Wir erhalten alle 3 Sekunden einen Stack Stabilität, während wir im Berserker Mode sind. Bei jedem Befreien aus einem Stun erhalten wir ebenfalls Stabilität.
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5. Der Mitschnitt