Die Geschenke zum dritten Geburtstag sind da!


  • Die Farbe ist aber eine ganz nette Aufmerksamkeit, ich vermute aber mal, dass nicht "jede" Farbe verbügbar ist, sondern, wie ich vermuten würde, nur die "normalen" Farben...


    es ist jede farbe erhältlich, ausser die aus dem "schatten-kit" die aus den schwarzlöwentruhen droppen. unter anderem ist das tamini farbkit dabei und du kannst dir z.b. elektroblau freischalten. das sind eben mal ~1000g...natürlich account gebunden. aber fall du jemals in versuchung warst dir elektroblau zu kaufen und die kohle nicht hattest: jetzt hast du die farbe.


    noch 3 tage, dann kommt geburtstagskind nummer 6, 7 und 8. ich muss sagen, das erste mal das ich mich über einen geburtstag freue...und zwar nur wegen der farben.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


  • Stimme Skarpak komplett zu. Ich sammle auch inzwischen Farben und Minis, weil ich langsam genug Legies habe. Dadurch verbreitert man nebenher noch den Account und ich komme mir nicht mehr so verarscht vor, wenn ich mir als Ziel setze, irgendwann einmal alle Farben zu haben :)

  • Wow, dass mit den Farben ist sozusagen der Hammer, ich habe zur Zeit 27 <X 80er Charaktere, da lässt sich nach und nach an den jeweiligen 3ten Geburtstagen so einiges an tollen und teueren Farben freischalten. Freut mich sehr und es erstaunt mich immer wieder, wie manch einer lieber wie bei (fast) allem erst mal meckert und jammert, statt sich einfach über was geschenktes zu freuen.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Zu den EP Rollen wurde schon genug geschrieben, da reite ich nicht drauf rum.


    Aber die Farben sind super <3 und Den Geburtstags-Buff find ich auch immer wieder nett.
    Insgesamt gesehen mecker ich sowieso eher ungern über Geschenke.


    Man muss es mal so sehen: Immerhin kein 11. Mal das selbe Minipet ;)


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Versteht mich nicht falsch, ich freue mich schon über das Geschenk - es ist unerwartet gut geworden! Verstärker und Teleport - kann man wunderbar zum Abkürzen verwenden: Schnelltransport zur SW oder Fluchküste für reine WvWler und PvPler statt Kartenerkundung. ^^
    1) Ich freue mich teilweise über die Farbe, also zumindest für Andere, denn so wichtig ist MIR das nicht.
    2) Der Finisher ist und bleibt zweitrangig, sobald man sein Gildenwappen im Finisher sehen will. Aber immerhin bekommt man ihn nur einmalig.
    3) Das accountgebundene Minipet Jenna kann man nur einmal in die Garderobe schicken. Man kann es nicht verschenken, nichtmal wie das Balthasar-Mini (teuer) zu Obsis umwandeln. Es bleibt nur: Inventarplatz verschwenden oder schrotten. Und doch kommt es zu jedem 1. und 2. Geburtstag von JEDEM Charakter. Natürlich ärgert sich dann ein Spieler, wozu es überhaupt noch drin ist.
    4) Die Charakter level erhöhenden Rollen sind anfangs praktisch, aber werden auf Dauer zu Schrott. Man startet mit fünf Charakteren. Ein Jahr später hat man je eine Schriftrolle, um auf lvl 20 zu kommen. Super - dann erstellt man sich alle Rassen/Klassen einmal und hat acht bzw. 9 Charaktere. Möglicherweise noch 3-4 Mesmer fürs Porten von Taucherbrillen oder JPs herunter. Die wenigsten erstellen alle 64 Charaktere. Der einzige Nutzen, der einem mit diesen Schriftrollen verkauft wird: Erstelle einen neuen Charakter und schiebe ihn hoch. Die schlechte Lösung ist, seine alten Charaktere zu löschen und neue zu erstellen. Die nützliche Variante ist: Schlüsselfarmen (durch Schriftrollen statt Berufleveln). Also wenn das der Wunsch von ArenaNet ist, warum nicht. Aufruf zum Schlüssel-farmen! ^^