Steve auf Besuch in Löwenstein?

  • Nachdem es mal die Diskussion gab, ob das Unterwasser-Spiel komplett aus dem Spiel fliegt, zweifele ich ehrlich gesagt daran, dass das noch kommt. Ein Unterwasser-Boss fände ich aber SUPER!


    Naja wir haben da ja Steve und der wird früher oder später auch aktiv werden. Sprich anet wird sich mit dem Thema befassen müssen. Das Spezialisierungssystem bietet da auch ohne weiteres Möglichkeiten für reine unterwasser-elite's. Ich schätze allerdings das es nicht gleich das nächste nach Mordremoth wird.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • Mooooment, jetzt ergibt das alles einen Sinn!

    • LS wird meist als Wasserpark bezeichnet. Vielleicht sollte das ein Unterwasserpark für unsere Quaggan sein! Schaut euch all die Meerestier-Gebäude an - (Hummer, Seestern, Oktopus bzw. Krake, Korallenriff) - sind die nicht normalerweise alle nur unter Wasser?
    • Das eher nervige JP mit seinen Truhen war auch nie als Sprungrätsel gedacht - man sollte von Kiste zu Kiste SCHWIMMEN. :thumbsup:
    • Es wurde mit Absicht ein Jahr daran gearbeitet - wohl wissend, dass die Spieler überwiegend nur kritisieren können. Deswegen hatten sich die Entwickler schon im Vorfeld entschieden, nur eine Zwischenlösung einzubauen - und es demonstrativ so oft zu zerstören, bis die Spieler endlich mal mit etwas zufrieden sind. :D

    Wer diesen Kommentar ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. :P