Im Zuge der neusten Ankündigungen auf der PAX und der Umstellung auf Free-to-Play hat ArenaNet auch die offizielle Webseite zu Heart of Thorns
überarbeitet; unter anderem wurde die Navigation durch die einzelnen Neuerungen verbessert und die passenden Blogposts wurden an den richtigen Stellen hinzugefügt. Die wichtigste Änderung betrifft jedoch die Beschreibung der kommenden Neuerungen.
Jeder Bereich hat dabei neue Informationen bekommen. So wissen wir nun unter anderem, dass wir 60 neue einzigartige Gegenstände und Miniaturen bekommen, sowie insgesamt vier neue Karten mit je mehreren Ebenen. Auch bei den Gildenhallen wurden neue Informationen hinzugefügt.
Im offiziellen Text erfahren wir, dass es mehr als 40 Gilden-Stufen geben wird, die durch 150 einzigartige Gilden-Aufwertungen ergänzt werden. Außerdem ist von 175! unterschiedlichen Dekorationen die Rede, die man selbst beliebig oft in seiner Halle platzieren kann. Dies ermöglicht viele verschiedene Gestaltungen, sodass jede Gilde eigene Akzente setzen kann.
[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/guildhall_07.jpg]
In jeder Halle gibt es zudem ein eigenes Waffen- und ein eigenes Rüstungsset. Das Dunkle Set passt zur Halle Vergoldete Senke, das ätherische Schimmernde Set zur erhabenen Halle Verlorener Abgrund. Zu guter Letzt wird uns auch berichtet, dass wir unsere eigene Gilden-Hymne, die man beim Abschluss der Gildenmissionen, beim Sieg im PvP und beim Anspruchen von Festungen WvW hören kann, in der Schänke freischaltet.
Schaut selbst einmal durch die offizielle Heart of Thorns Webseite
und entdeckt kleine Neuigkeiten und wunderschöne Artworks und Videos.
...Weiterlesen auf Guildnews