Weiter geht es mit den Klassen- und Balance-Änderungen zum kommenden dritten Beta-Wochenende mit dem Draufgänger, der Elite-Spezialisierung des Diebs. Zu diesem Thema hat sich der Game Designer Karl McLain im offiziellen Forum
gemeldet und auf englisch alle wichtigen Überarbeitungen für uns zusammengefasst.
Wir übersetzen dabei alle von ihm genannten Punkte für euch ins deutsche. Im laufe des Tages werden zudem auch die anderen Spezialisierungen und der Widergänger folgen. Wir haben dies bereits im Blick, jedoch kostet das Schreiben und Veröffentlichen ein wenig Zeit, die ihr uns einfach geben müsst. Alternativ könnt ihr euch auch alles auf englisch bereits durchlesen.
Allgemeines
Die Probleme der neuen Ausweichrolle sind bekannt und werden intern diskutiert. Das Ziel ist die gleiche Funktion, die wir bei der normalen Rolle gewohnt sind.
Stab
Weakening Charge (Fertigkeit 2)
- Die Anzahl der Ziele wurde von 1 auf 5 erhöht.
Aktuell noch nicht abgeschlossen aber in Planung sind die Überarbeitung der Animation und gleichzeitig soll die Fertigkeit auf ein Target angewendet werden können und trotzdem die Ziele dahinter treffen.
Dust Strike (Fertigkeit 4)
- Die Castzeit wurde von 1/2 auf 1/4 Sekunde reduziert.
Vault (Fertigkeit 5)
- Die Kosten der Initiative wurden von 6 auf 5 reduziert. Die Castzeit wurde von 1 auf 3/4 Sekunde reduziert. Hinweis:
Intern wird diskutiert, ob die Kosten wieder angehoben werden und dafür ein Ausweicheffekt zu Beginn hinzugefügt wird.
Hilfsfertigkeiten
Für das nächste Beta-Event wird der Schaden der Fertigkeiten erhöht und vor allem Bugs behoben.
Bandits Defense
- Die Castzeit wurde von 1/2 auf 1/4 Sekunde reduziert.
Impact Strinke Combo (Elite)
- Die Ausdauer, die man durch die Eigenschaft Brawler's Tenacity bekommt, wurde bei den Fertigkeiten Uppercut und Finishing Blow entfernt
Distracting Daggers
- Die Zeit zum Ausrüsten wurde auf eine halbe Sekunde reduziert. Die Fertigkeit hält nun 25 Sekunden an. Die Geschwindigkeit der Dolche wurde um 100% erhöht. Ein Fehler wurde behoben, durch den die zusätzliche Wiederaufladezeit beim Unterbrechen nicht ausgeführt wurde.
Impairing Daggers
- Die versteckten Initiative-Kosten wurden entfernt
Fist Flurry
- Der Schaden pro Treffer wurde um 36% erhöht. Jeder erfolgreiche Treffer verursacht einen Stack Verwundbarkeit für 5 Sekunden. Die versteckten Initiative-Kosten wurden entfernt.
Palm Strike
- Der Schaden bei einem Treffer wurde um 40% erhöht.
Eigenschaften
Brawler’s Tenacity
- Ein Fehler wurde behoben, durch den man Ausdauer bekommen hat, obwohl die Fertigkeit abgebrochen wurde
Endurance Thief
- Stehlen wurde überarbeitet, sodass man die vollen 50 Ausdauer erhält anstatt 25.
Evasive Empowerment
- Die Eigenschaft verleiht nun 10% mehr Schaden nach einer Ausweichrolle für 2 Sekunden, anstatt nur beim ersten Angriff.