Änderungen am Drachenjäger zum dritten Beta-Wochenende

  • Klassen- und Balance-Änderungen zum kommenden dritten Beta-Wochenende treffen natürlich auch den Drachenjäger, wobei hier etwas weniger Überraschungen zu finden sind als bei anderen Elite-Spezialisierungen sind, da wir bereits über einige der Änderungen berichteten

    die zwar geplant waren, es aber nicht in das letzte Beta-Wochenende geschafft haben.

    Im folgenden bieten wir euch eine Übersetzung der Änderungen wie Karl McLain sie im Forum veröffentlicht hat.

    Tugenden

    Speer der Gerechtigkeit:

    • Geschwindigkeit des Projektils wurde um 100% erhöht.
    • Aktivierungszeit wurde von 0.75s auf 0.25s reduziert.
    • Wiederaufladezeit wurde von 25s auf 20s reduziert.


    Schwingen der Entschlossenheit:

    • Diese Fertigkeit entfernt nun Immobilisierung beim aktivieren.
    • Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 50s auf 30s reduziert.


    Schild der Tapferkeit:

    • Abschirmungseffekt tritt nun sofort nach Aktivierung dieser Fertigkeit ein.
    • After-Cast wurde um 200 Millisekunden reduziert.
    • Aktivierungszeit dieser Fertigkeit wurde um 0.25s reduziert.


    Langbogen

    Durchbohrender Schuss:

    • Geschwindigkeit des Projektils dieser Fertigkeit wurde um 66% erhöht.

    Wahrer Schuss:

    • Schaden dieser Fertigkeit wird um 12.5% erhöht.

    Ablenkender Schuss:

    • Projektilgeschwindigkeit wird um 25% reduziert.
    • Schaden wurde um 13% erhöht
    • Das zerstören eines Projektils mit dieser Fertigkeit hat nun zur folge, dass der Schaden dieser Fertigkeit um 100% erhöht wird.
    • Blockradius wurde um 33% vergrößert
    • Angriffsbereich wurde nicht vergrößert.

    Symbol der Energie:

    • Brennen beim Auftreffen des Projektils wurde entfernt.
    • Schaden dieser Fertigkeit wurde um 10% erhöht.
    • Kann nun nach hinten geschossen werden.


    Fallen

    Allgemein:

    • Aktivierungszeit aller Fallen wurde von 1s auf 0.5s reduziert.

    Reinwaschung:

    • Funktioniert nun richtig mit Runen des Fallenstellers


    Eigenschaften

    Durchbohrendes Licht:

    • Fallen lösen verursachen keine Blutung mehr, sondern verursachen stattdessen 1 Sekunde Benommenheit im Wirkungsbereich.
    • Abklingzeiten von Fallen werden um 20% reduziert

    Getrübte Sinne:

    • Gegener die zurückgestoßen werden erhalten Verkrüpplung.
    • Wenn ihr Verküppelung zufügt wird zusätzlich Verwundbarkeit(1 Stapel mit 8 Sekunden Dauer) zugefügt.

    Jägers Entschlossenheit:

    • Lässt nun eine "Fragmente des Glaubens"-Falle an eurer Position und gewäher Euch Aegis, wenn ihr von Betäubung, Benommenheit, Furcht, Provozieren, Ziehen, Sinken, Schweben oder Hochschleudern betroffen seid.

    Agression des Eiferers:

    • Der Schadensbonus gegen Gegner mit Verkrüppelung wurde von 7% auf 10% erhöht.
    • Der Passive Effekt von "Gerechtigkeit" verursacht nun 1.5 Sekunden Verküppelung.

    Jägers Befestigung:

    • Das Blocken von Angriffen entfernt Zustände von Euch (1 Zustand pro Block, 1 Sekunde Interner Cooldown).
    • Ihr bekommt 10% weniger Schaden während keine Zustände auf euch sind.

    Schweres Licht:

    • Langbogen-Angriffe stoßen Gegner zurück, wenn sich die innerhalb einer gewissen Reichweite(300 Einheiten) befinden.
    • Das Auslösen dieser Eigenschaft gewährt Euch Stabilität.



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