Änderungen am Schrotter vor dem Release von HoT

  • Auch der Schrotter bekommt durch die Auswertung des BWE3 noch ein paar Änderung. Game Designer Irenio CalmonHuang hat sich diesbezüglich im offiziellen Forum

    gemeldet.

    Er betont, dass man aktuell nichtmehr viel an der Klassenmechanik ändern kann. Erwähnt aber auch. dass nach dem Release weitere Anpassungen kommen werden. Die aktuellen Änderungen treffen hauptsächlich die Gyroskope.

    • Funktions-Gyroskop: Das Gyro sollte nun schneller mit dem Erledigen oder dem Wiederbeleben beginnen, anstatt jeden zu attackieren der es angreift. Stattdessen konzentriert es sich auf seine Aufgabe. Die Wiederaufladezeit wurde von 30s auf 20s reduziert und die Dauer wurde von 15s auf 10s reduziert. Das soll den Zugriff auf das Gyro erleichtern und trotzdem dürfte es seinen Zweck erfüllen
    • Hammer 1 Autoattacken Kombo: Die meisten Nacheirkzeiten der Schwünge wurden entfernt, sodass sich alles etwas flüssiger anfühlt Der Schaden sowie die Macht und die Verwundbarkeits Menge erhöht sich durch die reduzierte Rotationsgeschwindigkeit ebenfalls.
    • Raketensturm: Wird nicht länger über es hinausspringen wenn man das Ziel bereits erreicht hat. Stattdessen gewährleistet es, dass die Lücke geschlossen bleibt und die Sprünge sind besser synchronisiert. Der Sprung-Komboabschluss dieser Fähigkeit findet nun am Anfang jedes Sprungs statt, wie bei anderen Sprung-Komboabschlüssen auch. Auch wurde der Fehler behoben durch den diese Fähigkeit von der Bewegungsgeschwinidgkeit beeinflusst wurde.
    • Schockschild: Diese Fähigkeit beginnt nun sofort mit dem Blocken und es endet wenn der Effeckt der Fertigkeit endet. Das gibt euch hoffentlich bessere Kontrolle und Sinn für die Blockzeit.
    • Verschiedene Gyroskope haben höhere Bewegunsgeschwindigkeit erhalten, um sie nah bei euch zu behalten wenn ihr euch bewegt und einige Fertigkeiten wurden angepasst um ihren Job besser zu erledigen, wie z.B. erhöhte Reichweite.
    • Gyroskope beginnen nun mit ihrer Wiederaufladung wenn sie gerufen wurden, nichtmehr erst bei ihrem Tod. Sani, Zerfetzer, Säuberungs und Bollwerk Gyro haben jetzt 35s Weideraufladezeit anstelle von 10s. Das Schleich Gyro brauchte eine längere Wiederaufladung, da es sonst theoretische 100% uptime hätte. Das soll Spieler ermutigen sie um sich zu behalten um von ihrem Vortailen zu profitieren.
    • Betäubungsgenie: Diese Eigenschaft betrifft nun Benommenheit zusätzlich zu Betäubung.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85