Addon mit neuen, leeren Servern?

  • Hey Leute!
    Hab mir das Spiel vor einer Woche geholt und wollte mal fragen, ob es zum Release vom Addon auch neue Server geben wird, wo jeder mit LVL1 anfangen wird? Wäre für meine freunde und mich ein ganz besonderer Reiz uns das Game zu kaufen:)
    LG

  • Hi, die Server sind nur für's WvW interessant und auch da würden bei neuen Servern die Leute sofort anfangen hin- und herzuziehen. Für den Rest des Spiels werden auf den verschiedenen Karten die Spieler aller Server eh zusammengewürfelt, nur noch getrennt nach Asien / Europa / Nordamerika.


    LG,
    -Rene

  • Ihr sucht Euch am besten alle den selben Server raus - es sollte dort kein "sehr hoch" und besser noch kein "hoch" stehen, damit ihr auch wirklich alle gemeinsam auf den gleichen kommt. Dann startet Ihr gemeinsam und könnt zusammen los. All jene, die länger dabei sind, haben höheres Level, bessere Ausrüstung und sind Euch Einiges voraus, ABER in diesem Spiel "klaut" man sich gegenseitig nichts. :)


    Wenn Ihr eine gemeinsame Gilde mit TS sucht, sagt Bescheid. ;)