[Suche] Etwas speziellere Gilde oder Kontakt zu speziellen Spielern

  • Guten Abend,


    ja, vorne weg der Titel klingt komisch. Nun zu mir mein Name ist Sebastian bin 20 und und Wohnhaft in München.


    Nun zu meiner Suche. Ich habe vor 2 Wochen das Traden für mich entdeckt und bin nun auf der suche nach Usern oder Gilden welche das gleiche betreiben, mit
    denen man sich austauschen kann und eventuell mehr machen kann. Zudem muss ich noch einiges lernen aber viele Guides im WWW sind leider nicht mehr aktuell.



    Danke fürs Lesen.


    und LG

  • Hallo Atomzwieback,


    meine Gilde sucht noch dringend Spieler. In dem Link meiner Signatur findest du die nötigen Infos :) Vielleicht hast du Interesse. Wir sind ein bunter chaotischer Haufen, allerdings nutzen wir kein Ts :)


    Was meinst du eigentlich mit "traden"? Kommt das nicht vom englischen Wort für "handeln"?

    X/

  • Was meinst du eigentlich mit "traden"? Kommt das nicht vom englischen Wort für "handeln"?


    Kommt dem sehr nahe.
    In diesem Zusammenhang bedeutet es ein Produkt zu kaufen und teurer zu verkaufen.
    Als Beispiel: Wir kaufen einen Artikel X für 100g und verkaufen diesen dann für 150g, also haben wir nur durch den Handel 50g Gewinn erzielt.
    Traden erfordert Marktkenntnisse, das richtige Timing, Geduld und manchmal etwas Glück ;) Und vorallem ein Startkapital.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Hallo Atomzwieback,


    meine Gilde sucht noch dringend Spieler. In dem Link meiner Signatur findest du die nötigen Infos :) Vielleicht hast du Interesse. Wir sind ein bunter chaotischer Haufen, allerdings nutzen wir kein Ts :)


    Was meinst du eigentlich mit "traden"? Kommt das nicht vom englischen Wort für "handeln"?


    Nein lieben Dank, ich suche derzeit explizit nach Gilden oder Personen welche sich in besagten Milieu aufhalten.