Suche Leute für meine Flist fürs Daily Ranked PvP

  • Hallo @ all,


    nach ein paar Tagen ranked pvp und der Lektüre zahlreicher QQ Threads ist mir (mal wieder) klargeworden, dass PvP in einer miteinander kommunizierenden Gruppe einfach besser klappt. Leider bin ich zu sehr raus, um selbst in den Matches einen auf "ich geb die Anweisungen" zu machen, und somit enden die meisten Spiele in einem heillosen Umhergerenne, wo streng genommen jeder versucht die Gedanken des anderen zu lesen und entsprechend zu reagieren.


    Leider ist in meiner Gilde die totale pvp-Ignoranz ausgebrochen, in das Gebiet traut sich keiner, bzw den meisten ist es egal.


    Gibt es ein paar PvP Interessierte hier, die ich flisten könnte, und wo man sich spontan zwangslos im TS für das ein oder andere Match zusammentun könnte?