Die Gilde Satai (Order of Satai [OoS]) suchen Freunde zum Pferdestehlen

  • Der Winter ist da und Satai möchte in dieser dunklen Jahreszeit nicht allein ums Feuer in der Gildenhalle sitzen. :)


    Die Zeit vor HoT-Release war schwer und der fehlende Content stellte eine harte Prüfung für die Mitglieder von Satai da. Wir sind ganz schön geschrumpft in der Zeit.
    Es wird nun Zeit, nach vorne zu schauen und neue Mitstreiter zu finden.


    Schnell zusammengefasst:
    Satai ist mehr als eine ingame-Gilde. Wir spielen als Gilde bereits seit fast 8 Jahren zusammen, das Herz der Gilde schlägt im Forum, wir treffen uns mindestens 1x im Jahr auch im Real Life zum jährlichen Gildentreffen und haben uns zu einer Community von Spielern aller Couleur entwickelt.


    Wen wollen wir ansprechen:
    Im Moment suchen wir vor allem Spieleanfänger oder Rückkehrer, die noch nicht viel von Tyria gesehen haben. Quirlige, gesprächsfreude Leutchen, mit denen man einen schönen Spieleabend ingame (gerne auch mit TS) durchleben kann. Wir helfen gern beim Einfinden ins Spiel, beantworten auch WIRKLICH JEDE Fragen geduldig und stehen gern bei Herausforderungen zur Seite.


    Gerne würden wir zusammen mit euch wachsen und uns den neuen Herausforderungen in Tyria stellen.


    Kurzer Hinweis:
    Nicht erschrecken, wenn ein Teil der online-Member nicht repräsentiert, wir haben einen großen Anteil an Spielern, die in mehreren Gilden sind, aber den ingame-Chat verfolgen und auch gern zurück "huhu" sagen bzw Fragen auch gern beantworten.

  • ein Mini-Update:
    der Gildenhallenausbau läuft stetig weiter, wir bauen grad eine kleine Gruppe für regelmäßige PvP Sessions auf, und im Forum geht die Planung für unser 8jähriges Jubiläum und Gildentreffen langsam los.


    Wir freuen uns auf neue Gesichter!

  • ein kleines Update:
    Satai ist gut ins neue Jahr gestartet, unsere Gildenhallte ist Level 20 geworden, wir konnten die Zusammenarbeit mit unserer Partnergilde [Ambu] intensivieren, haben 2 neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen heißen können und konnten einige gildeninterne Projekte starten, unter anderem Fraktal-Lvl-100-Push und Aufbau einer gildenübergreifenden Raidgruppe.


    Wir freuen uns über neugierige Reinschnupperer, die Teil unserer kleinen, bald 8 Jahre alt werdenden Familie werden wollen. Es lohnt sich!

  • Unsere Raidgruppe hat 2 Runs hinter sich und ist schwer begeistert gewesen. Unser Guide war auch ganz stolz auf uns. Mal gespannt wie's am WE bei Run Nummer 3 wird.


    Wir freuen uns über unsere neuen Member, die sich schon gut eingelebt haben, haben aber ums Gildenlagerfeuer noch Platz für weitere liebenswerte Chaoten.

  • ein kleines Push mal wieder einpflegen... unsere Neulinge haben alle ihre Probezeit erfolgreich überstanden, es wird Zeit für neue "Küken"
    :) Wir freuen uns auch über komplette Neulinge mit tausenden von Fragen.

  • *raufschieb*


    Besonders herzlich willkommen sind zur Zeit Raidlinge und Fraktalbegeisterte und selbstverständlich solche, die es werden wollen
    Unsere Raidtruppe würde sich ganz besonders über Condi-Engis freuen

  • Salü,
    seid ihr noch auf der Suche nach einem neuen Mitglied?
    Zähle mich eher zu den Anfängern und würde gerne die Fraktale, Dungeons und evtl. Raids ausprobieren. Ich bin kein Pro Spieler und mein Nekro ist nicht auf den max. Zustandsschaden ausgerichtet. Daher gestaltet sich die ingame Gruppensuche als anstrengend. Wenn ich es zeitlich einrichte kann, nehme ich an den Events von der gw2community Teil. "Meine" Gilde RRPB ist eine RL Familiengilde mit 4 Personen.
    Um mit offenen Karten zu spielen, ich habe in diesem Forum Kontakt mit der Ü30 Gilde "Jäger der Dunkelheit" aufgenommen, ich suche halt.
    Vielleicht besteht Interesse und wir hören uns.


    Grüsse

    Das Leben ist zum leben da.

  • Huhu Robert,


    ja, wir suchen nach wie vor "Familienzuwachs"
    :)
    Anfänger sein ist keine Schande und kein Problem, jeder fängt mal klein an und lernt sich zurechtfinden. Gern hilft dir Satai bei Fraktalen und Dungeons, da haben wir ohnehin noch ein paar Neue, die Bedarf haben, Raid haben wir 1x pro Woche und sind selbst noch am üben, grade als Condi-Nektro (ob nun max-Condi oder nicht) bist du da gern gesehen.
    War zwar nicht gefragt, aber ich les das so ein bisschen raus... wenn jemand deiner Familie mal mitwill, aber nicht unbedingt der Gilde joinen, ist das auch kein Problem.
    Wir verstehen uns als familiär-freundschaftliche Gaming-Community, da gibts keinen Gearcheck, wenn man zusammen Spaß haben will. ^^
    Gern geben wir aber auch Tipps und helfen dir dabei, dich und deinen Char zu verbessern, um dir selbst dein Gamingleben zu erleichtern.


    Das wichtigste bei uns ist: Spaß (auch am Mitmachen) haben. Schwierig ist es, wenn man als Neuer in der Ecke steht und nur stumm zuschaut. Also, einfach mal unter www.gilde-satai.de schauen, mal ein paar Postings anlesen, ein Teil ist öffentlich, wenn's dir dann immer noch gefällt, dich registrieren, und dann einfach mitmachen als wärst du immer da gewesen, das ist das beste Integrationsmittel


    Wenn du noch Fragen hast, einfach ingame anhauen oder hier nochmal nachfragen, gern auch PM, wie du magst.


    auf vielleicht bald!

  • April April, die SAB ist da, die Gildenliste ist bis auf einige Ausnahmen geschlossen ge-sab-t worden... einige beten schon, dass die 2 Wochen schnell vorrübergehen :D
    Kommt und schließt euch uns an, ob dem Lager der SAB-Jünger, oder den -Verweigerern
    :)
    Satai freut sich über neue Rekruten!

  • April-Update-Hype, auch bei Satai!
    Kramt eure Fraktal- und Dungeon-Garderobe wieder aus, es ist wieder Ini-Time!
    Wir freuen uns natürlich auch über Newbies, die erst angelernt werden müssen. Kommt in die Satai-Ini-Schule

  • Alles neu, macht der Mai :)
    Satai freut sich nicht nur über den lang erwarteten Sonnenschein, sondern auch über einige neue Gesichter in der Gildenhalle, ebenso über ein paar Rückkehrer.
    Aber ihr wisst ja wie groß so eine Gildenhalle ist, wir haben noch massig Platz.
    Wir freuen uns über Newbies genauso wie über "alte Hasen"

  • Satai wächst, wir haben 2 neue Offiziere bekommen, und wir würdenuns über viele neue Gesichter freuen, um die sich diese neuen Offis dann kümmern können, sonst sind die beiden nicht ausgelastet :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lilliyaneha ()

  • Hallo Lilliyaneha,
    hiermit würde ich mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Ich spiele einen Phalanx Berserker auf dem Server Seemannsruh, allerdings habe ich noch nicht komplett "aufgestiefenes equip" und werde sobald ich das fertig habe aber auch anfangen für eine höhere Flexibilität noch ein condi equip zu bauen. Primär spiele ich PVE... was gibt's sonst noch? Achso ein paar Fakten zum RL vllt. Ich bin 31 Jahre jung ;D, männlich, berufstätig.
    Warum ich meine Gilde wechseln möchste:
    Ich spiele zwar erst seit etwa 9 Wochen aber ich bin von dem Spiel wirklich begeistert, das einzige was mir noch fehlt ist eine fähige Gilde. Als ich vor etwa 2 Monaten mit dem Spiel angefangen habe bin ich in die erstbeste Gilde gejoint die ich getroffen habe. Mir gefiel das sie fast zeitgleich mit mir von einem anderen spiel zu gw2 gewechselt sind und wir hatten alle praktisch garkeine Ahnung was wir so machen^^. Naja jetzt, 2 Monate später haben wir uns irgendwie festgefahren. Während meine Gildenmitspieler halt gerade den vierten oder fünften Charakter auf Stufe 80 bringen, lege ich halt mehr Wert darauf meinen einen Charakter weiter zu verbessern... kurz um, ich stehe jetzt praktisch trotz aktiver Gilde alleine da.
    Mein ingame Name ist "Sotor.4529" über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.
    mfg, Sven