Die [irre] live Berichterstattung zur Living World

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aXRDrcC.jpg]


    Es wächst! Ich melde mich live aus der Brisbane-Wildnis. Nach der Zerstörung Löwensteins sehen sich nun auch schon viele besorgte Bürger Tyrias vor neue Probleme und Befürchtungen gestellt. Die Ranken aus der Trockenkuppe wachsen! Wie bereits aus verschiedenen Orten zu hören ist, treten diese neuen Rankensprößlinge vermehrt in der Nähe von Wegmarken auf. Bis jetzt sind allerdings noch keine Einschränkungen im Transportverkehr zu vermelden. Reisende sollten sich laut Sprecher der drei Orden nicht in falscher Sicherheit wiegen. Ein Sprecher aus Rata Sum vermeldete bereits das Verschwinden von einigen Forschungscrews, welche sich in letzer Zeit vermehrt mit den dornenbewachsenen Ranken beschäftigt haben sollen. Einige leise Stimmen sprechen gar von etwas Größerem und im Untergrund von Rata Sum wird hinter hervorgehaltener Hand bereits von inteligenten Pflanzen gesprochen. Die Situation scheint sich zunehmend zu verschärfen. Ich bleibe dran und gebe zurück ins Studio.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)

    2 Mal editiert, zuletzt von San ()

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bFQ6L5K.jpg]


    Schockzustand! Können Sie mich hören? Ich verstehe Sie ganz schlecht! Ja? Egal das muss jetzt einfach gehen: Ich meldem ich live aus Löwenstein. Der Schutt ist noch nicht ganz abgetragen. Die Bewohner sind noch lange nicht alle wieder in ihre Behausungen zurückgekehrt, da droht Löwenstein schon das nächste große Unheil. Gestern Nacht sind die ersten Rankensprößlinge in Löwenstein aufgetaucht. Die Löwengarde versucht ihr Bestes um der bereits zurückgekehrten Bevölkerung wenigstens den Anschein von Sicherheit zu geben. Wie wir heute früh erfahren haben wurde auch die Seraphen in Götterfels vorsichtshalber in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt. Reisenden wird nahegelegt nicht mehr alleine umher zu ziehen. Die zuständigen Behörden tappen noch im Dunkeln und sehen sich vor besondere Herausforderungen gestellt, da viel Personal immer noch für die Rettung des abgestürzen Zephyriten-Schiffs gebraucht werden. Noch hat keine erneute Flüchtlingswelle in Löwenstein eingesetzt. Aber nur die Götter wissen, was sie dieser geschudenen Stadt noch antun werden. Wir bleiben dran und schalten zunächst zurück ins Studio.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zoV6kTP.jpg]


    Steht der Zusammenbruch des Teleportationsnetzwerks unmittelbar bevor?! Ich melde mich live aus der Brisban-Wildnis, wo sich heute morgen die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet haben. Aus noch ungeklärter Ursache versagte die magische Eindämmung einer Teleporations-Wegmarke in unmittelbarer Nähe zum Übergang in die Trockenkuppe! Das Gebiet wird zwischenzeitlich von bis an die Zähne bewaffneten Seraphen nur so überschwemmt. Man befürchtet das Schlimmste. Auch die Abtei hat gleich ein ganzes Team von Exploratoren zur Untersuchung des Zwischenfalls entsandt. Exploratorin Adelia war bis jetzt noch nicht bereit für eine Stellungnahme. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Der erste Eindruck wirkt jedoch verheerend! Der Großteil der Wegmarken scheint betroffen: von der Absturzstelle des Zephyriten-Schiffes bis vor die Tore Löwensteins! Sollte es wirklich zu einem Zusammenbruch kommen, stehen wir vor dem größten Chaos, dass Kryta je gesehen hat. Die Zerstörung Löwensteins durch Scarlett Dornstrauch wird hier gegen nur wir ein leichter Sommerregen wirken. Ein sprecher in Rata Sum teilte auf Nachfrage mit, dass die Asura-Portale bisher innerhalb von normalen Parametern funktionierten und auch funktionieren werden. Allerdings müsse man sich aufgrund der verstärkten Nachfrage wohl auf eine Preisanpassung einstellen. Genaueres hierzu wird wohl im Laufe des Tages noch bekannt gegeben werden. Seraphen und Löwengarde haben vorsichtshalber ihre Patrouillen verstärkt und bereiten sich auf schwere Kämpfe vor. Damit gebe ich zurück ins Studio.

    Der letzte Macht das Licht aus. q:)