Aufbau einer Anfänger-Raidgruppe

  • Hallo, ich bin Ragnar Eisenkopf.


    Ich habe leider feststellen müssen, dass man es als Raid-Neuling ungemein schwer hat eine Gruppe zu finden, mit der man den Raid machen kann. Also ist in mir der Entschluss gereift, dass ich versuche selbst eine anfängerfreundliche Raid-Gruppe aufzubauen. Das heißt also, dass ich entweder Spieler suche, die dazu bereit sind Neulingen beim Meistern der Raids zu helfen, oder aber Neulinge, die am raiden interessiert sind, um selbst erfahrene Raid-Spieler zu werden.
    Klar ist, dass es am Anfang sehr schwer wird und Erfolg unter keinen Umständen garantiert werden kann. Ich bitte also um Ausdauer, und dass nicht so schnell aufgegeben wird.


    Erreichen könnt ihr mich inGame unter metaller.8740 (am besten per Post, da ich nicht immer auf den Chat achte)


    Viele Grüße,
    Ragnar

    3 Mal editiert, zuletzt von metaller131 ()

  • Kleines Update zur Anfänger-Raid-Gruppe:


    Wir sind mittlerweile 10 Leute, sind aber immer noch auf der Suche nach mehr, da nicht unbedingt alle zur gleichen Zeit verfügbar sind.
    Ich freue mich auf weitere interessierte Bewerber.


    Viele Grüße,
    Ragnar

  • Hallo Ragnar,
    ich finde die Idee gut und würde mich euch gerne anschließen.
    Ich selbst bin Raid Anfänger, habe auch noch nie einen mitgemacht, da ich mich eher zu den "Hobby Spielern" zähle.


    Gruss
    Robert Craven

    Das Leben ist zum leben da.

  • Hi Robert,


    wir starten am Sonntag bereits einen Versuch, wenn du willst, kannst du gerne mitkommen.
    Schreib mir morgen einfach InGame eine Nachricht, dann bekommst du die genaue Uhrzeit und unsere TS-Adresse.


    Gruß,
    Ragnar

  • Moin!
    Einige Mitglieder meiner Gilde und ich sind ebenfalls auf der Suche nach netten Leuten für Raids. Hätte da also einige motivierte und freundliche Leute die Interesse hätten! Mein ingame-Name: glow.3270


    MfG
    Oli

  • Hi Oli,


    für dich gilt das gleiche, schreibe mich morgen einfach InGame per Post an, dann bekommst du von mir Uhrzeit und TS-Adresse. Werde allerdings erst gegen Abend online sein.


    Gruß,
    Ragnar

  • Huhu,


    gibt es eure Anfänger-Raidgruppe noch? Falls ja würde ich gern mitmachen, habe allerdings keinerlei Raiderfahrung.
    Würde mich freuen was dazuzulernen.
    LG

    Elua Nera.7285

  • Hallo Elua,


    ja, unsere Raidgruppe gibt es noch, und ich würde mich freuen ein weiteres Mitglied willkommen heißen zu dürfen.
    Schreibe mir einfach InGame eine Nachricht per Post an metaller.8740, ich werde aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazukommen, GW zu spielen.


    Bis dahin,
    Ragnar

  • Ich grüße euch,


    ich würde mich sehr gerne eurer Anfängergruppe anschließen.
    Kann ich dich am Wochenende ingame anschreiben, Ragnar?


    Liebe Grüße,
    Isslek