(Thread kann gelöscht werden)
Age of Evil [AoE] sucht Irrlichter und Waldgeister (PvX)
- Shino Blackbell
- Geschlossen
-
-
einige Irrlichter haben sich bereits in unseren Wald ver..ähh irrt, wir suchen weiterhin fleißig welche
-
wir sind gewachsen und suchen weiter neue Member
-
Wir suchen weiterhin neue und alte Waldgeister!
-
Beitrag von BarettaBremOst ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der dichte Nebel lichtet sich langsam und gibt einen kleinen mit Moos bewachsenen Weg ins Innere des dunklen Waldes frei.
Mutige Seelen können jetzt wieder die Schätze des Waldes erkunden …. wer weiß, vielleicht seht ihr dort einen Wolf umherstreifen.
Wir suchen neue Irrlichter und Waldgeister ~ bei Interesse eine Täubchen-Nachricht ingame oder hier an mich senden (Nai Bahira.4780) -
~ Wir suchen wieder neue Irrlichter und Waldgeister ~
-
Ähem..*hüstel* Neue Member gesucht - besonders würden wir uns auch über ganz neue Spieler freuen, die mit und in der Gilde wachsen möchten.
-
Wir suchen wieder einige Irrlichter und Waldgeister
-
Seid gegrüßt!
Age of Evil [AoE] sucht wieder Member! Diesmal verstärkt Leute, die an Fraktalen interessiert sind.Hast du Interesse? Melde dich bei mir ingame per flüstern/Täubchen oder hier im Forum per PN.
-
Der Weg zum Wald ist mit dicken Dornenranken verwachsen.Wir haben aktuell Aufnahmestopp. -
~ Der Wald ist aus seinem süßen Schlummer erwacht und gibt den Weg ins Innere wieder frei. ~
Hey ihr Irrlichter da draußen - wir suchen wieder Zuwachs!
Sucht ihr eine entspannte und zum Feierabend aktive Gilde? Schnuppert doch mal bei uns rein
-
Wir suchen weiterhin Waldgeisterchen ~ meldet euch bei Interesse
-
... und erneut öffnen sich die Tore zum Nebelwald!~ Wir suchen wieder ein paar neue Member - seid ihr neu in Tyria (geht auch alt o-o) oder sucht ihr noch die passende Gilde? Schaut euch einfach unsere Gildenbeschreibung an und wenn diese euch zusagt, könnt ihr mir hier per PN oder ingame ein Täubchen schicken ~Aufnahmestopp
der Wald hat erstmal genug neue Irrlichtlein