Euer Guildwaves sucht freudige Ratespezialisten für die Sendung Blackwaves

  • Ihr habt Mittwoch Abend noch nichts vor? Dann habe ich was für euch!


    Am 17.02 um 20:00 Uhr ist es wieder soweit!
    Eine neue Folge Blackwaves geht wieder am Start. Dort wird euch der Radiomoderator Grunkah wieder mit Rätseln ins schwitzen bringen.


    Doch brauchen wir für die Sendung ein paar Rätselfreunde, die Live an den Rätseln im "Studio" ( unser gw2ts.de :D ) teilnehmen.


    Sicher kennt der eine oder andere Blackstories? Denn diese gilt es zu lösen!
    Ihr kennt Blackstories nicht? Das ist nicht schlimm! Denn die Regeln sind einfach und schnell Erklärt.


    Falls ihr Interesse haben solltet, schreibt einfach hier unter dieser Ankündigung, dass ihr Live im Radio dabei sein wollt. Oder schreibt mich direkt per Konversation an. Ihr erhaltet an den folgenden Tagen, nähere Informationen per Konversation. Also scheckt euren Posteingang ;)
    (Nur ein paar Leute können leider Live in das "Studio")


    Aber der Rest von euch Rätselfreudigen soll nicht enttäsucht sein, denn ihr könnt während der Live Sendung mitraten und mit eurer Hilfe den Leuten in der Live Sendung unter die Arme greifen.


    Nebenher gibt es auch wieder reichlich Musik auf die Ohren, um die Köpfe ein wenig abzukühlen.


    Also seit dabei oder schaltet am 17.02; 20:00 Uhr euer Guildwaves-Radio ein.



    Als kleinen Vorgeschmack, was euch am Mittwoch erwarten wird, findet ihr im Spoiler.


    Frage


    Na könnt ihr das Rätsel Lösen?
    Eure Antwort auch hier in die Ankündigung. Die Auflösung erfolgt dann am Mittwoch :P

  • Der Raum ist eine Kühlkammer und der Mann hat einen Eisblock verwendet um sich zu erhängen. Davor hat er die Kühlfunktion der Kammer abgeschaltet, wodurch der Eisblock geschmolzen ist.


    Hoffe das passt so :D


    Edit: Interesse besteht mitzumachen. ;)

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Schattenkobold ()